Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Review) Hugo Vapor Urus
(Review) Hugo Vapor Urus
#1
Gekauft bei Heaven Gifts:
https://www.heavengifts.com/product/Hugo...W-MOD.html


Gibt es aber auch hier:
http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/21419-au...21700.html
Oder hier:
https://www.2fdeal.com/authentic-hugo-va...p4727.html

Die Hugo Vapor URUS

   

Die URUS ist ein wirkliches leicht Gewicht und wiegt gerade mal ohne Akku 83gr. Die Box ist aus Nylonfaser gefertigt und ist 49,5mm x 82mm x 26,3mm groß und verfügt über ein 0,91-inch-Display. Die Box kann von 1 bis 100 Watt betrieben werden und hat eine Batterieaufnahme für insgesamt 3 unterschiedliche Akku Größen 18650,20700 und 21700.
Obwohl die Box so klein ist hat sie einige Funktionen aufzuweisen.
Watt,Bypass,Preheat,Kurven Modi und Temperaturregelung Nickel/SS316L“Edelstahl“und Titan. Die Tasten haben einen schönen Druckpunkt der auch hörbar ist und funktionieren ohne Probleme.Viel mehr gibt es über die Box eigentlich gar nicht zu sagen außer das die Box sehr leicht,handlich und einfach zu bedienen ist. Ich höre auch kein klappern o.klackern obwohl alles aus diesem „Plastik“ gefertigt ist.


Die URUS von beiden Seiten und von innen:
Es Passt alles sehr gut zusammen die 5 Magnete auf jeder Seite die die Seitenpaneel halten sind sehr stark und halten die Paneele ohne klappern fest. Die Kontakte sind vergoldet und halten den Akku auch schön fest.Es ist noch ein Adapter dabei, damit man die 20700/21700 Akkus benutzen kann.

           

Die Verschiedenen Einstellungen:

Um in die verschiedenen Menü Einstellungen zu kommen drückt man 3x auf dem Power-Knopf und kann dann mit der + und – Taste die verschiedenen Einstellungen vornehmen. Power/TC/Ni200/Ti/SS316l/C1 Kurve/Bypass ,Preheat und Puff clear

POWER :

   

Temperaturregelung:
Um die Wattzahl_(Leistung) in der Temperaturregelung zu ändern ,braucht man nur 2x auf dem Feuerknopf drücken und kann dann mit + und – die Wattzahl_(Leistung) ändern.

   

C1 Kurvenmodi:
Ist man im C1 Modus kommt man mit einem 2x klick auf dem Feuer Knopf in die Einstellung und kann sich so seine Kurve selber einstellen.

       

Bypass:

   

Preheat:
Ist man im Preheat Modus kommt man mit einem 2x klick auf dem Feuerknopf in die Einstellung und kann da die Watt und Sekunden einstellen.

       

Der 510er Anschluss:
Der 510er ist gefedert und hat einen Durchmesser von 20mm, da die Box aber 26mm breit ist,sind hier auch Verdampfer von bis zu 25mm kein Problem und man hat an allen Seiten keinen Überstand.
Hier noch ein Beispiel mit den Bachelor X von Ehpro der hat einen Durchmesser von 25mm.

       

Technische Daten:

Größe: 82 x 49.5 x 26mm
Material: Nylonfaser+Metall
Watt : 1.0-100W
Input Volt: 3.2-4.2V
Output Volt: 0.1-9V
Max Ampere: 45A
Widerstand: 0.06-3.0ohms
Lade Ampere: 1A(max)
Display: 0.91-inch OLED
Mode: VW/Bypass/TC (Ni/Ti/SS)/C1 Kurven Modi/Preheat
Batterie: 1x 18650/20700/21700 (nicht inklusive)

Die Box ist insgesammt in 4 Farben erhältlich:
Gelb/Rot/Schwarz/Lila

Mein Fazit zu dieser Box,echt gut verarbeitet nichts klappert alle Funktionen die man braucht und was wirklich gut ist das man verschiedene Akkus benutzen kann und natürlich der Preis. Der fast unschlagbar ist.

Die Mehrfachverlinkung auf den Einkaufsort riecht ein wenig nach Review, für die es eine Gegenleistung gab. Ist dies der Fall, bitte umgehend offenlegen! Gekaufte Reviews sind hier unerwünscht. Weitere Bezugs-Links ergänzt, da ich auf die Schnelle den Hersteller nicht finde. Seht daher bitte auf den alternativen Links nach, ob ihr da vielleicht sogar ein besseres Schnäppchen macht. Das übermäßige CAPS im Tetel abgeändert - eine Zeile weiter verwendest du das auch nicht mehr - wozu also im Titel? Das ist gegen die Netiquette!
[Bild: dekoepi.png]
Zitieren
RE: (Review) HUGO VAPOR URUS
#2
Vielen Dank fürs Review!

D e n Hersteller kenne ich überhaupt nicht.
Das Preis/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen und dank Nylonfaser ist er sehr leicht.  Super
Zitieren
RE: (Review) Hugo Vapor Urus
#3
Diskussion zu Links auf den Händler findet hier statt: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=1599

Unabhängig von der Diskussion zu den Links handelt es sich um ein Review, was manch einem durchaus helfen kann.


[Bild: koschibaer.png]
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: (Review) Hugo Vapor Urus
#4
Aufgrund der Übersichtlichkeit werden Postings, bezüglich Fragen, Meinungen zum Gerät, in folgenden Thread verschoben
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=5312
Daher möchte ich Euch bitten, Eure Posts gleich dort zu platzieren.
[Bild: shylock.png]


Danke Kay1979, für deinen Testbericht Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 07.12.2018 ab 18 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne