Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehpro Bachelor X
Ehpro Bachelor X
Hier steht der entsprechende Testbericht von Kay1979.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=1559
[Bild: shylock.png]

Das sieht für mich wie eine 1:1 Kopie des Wotofo Serpent SMM aus Zwinker
Nur die Schrauben im Deck sind etwas anders, allerdings finde sich das im Vergleich zum SMM besser gelöst. So kann einem der Draht wenigstens nicht beim anziehen weg rutschen.
RE: EHPRO Bachelor X
Interessantes Teil. 
die  coils sehen auch super aus., weiss jemand wo es so breite Fused clapzons gibt,?
RE: EhPro Bachelor X
Der Neue Bachelor scheint besser zu sein als sein Vorgänger. Dieser hatte eine Topcap zum Aufschieben, für unterwegs total ungeeignet, weil sie sich gerne selbstständig geöffnet hat.
Geschmacklich war der Vorgänger schon ganz gut. Ich bin gespannt, wie das Feedback zum neuen Bachelor von den nächsten Testern ausfällt. Zwinker
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Danke für das Review, ich hab mir den mal in Gold bei Fasttech bestellt...
Habe ihn auch schon eine Weile, kann den Bachelor X auch nur empfehlen, habe eigentlich keinen negativen Punkt finden können.
Der Geschmack ist wirklich sehr gut bei dem Teil, für mein Empfinden zumindest.
RE: Ehpro Bachelor X
Ich habe eben den Vorgänger. Es ist schon richtig, dass die Cap dort per Verschieben geöffnet wird, aber meine sitzt zumindest so fest, dass der Bachelor quasi der einzige DL-SW ist, den ich auswärts mitnehme. Geschmacklich würde ich ihn locker in die Referenzklasse hieven - er sifft nicht, ist sehr gut zu wickeln, schwitzt nicht mal um die Airflow und ist sehr gemäßigt im Liquidverbrauch bei gleichzeitig sehr dichtem Dampf. Er gehört zu meinen absoluten Lieblings-VDs. Und wenn dieser Nachfolger wirklich noch besser sein sollte, dann wird's eng für manch andere VDs ;-)

(Ich mag den Hersteller sowieso sehr; auch der Mod 101 ist ein klasse Gerät; kein Dani, aber solide und preisgünstig; und der Evil Eye steht ohnehin außer Konkurrenz.)
Danke für Deinen Testbericht
Rauchen war einfach - Dampfen dafür um so leckerer... Tongue2

[Bild: footer1325472248_161.png]

Danke für's Review.Um den "schleich" ich schon länger herum.
Gruß,Axel Dampf03
RE: EHPRO Bachelor X
(13.03.2018, 16:59)xxxbullpitxxx schrieb: Interessantes Teil. 
die  coils sehen auch super aus., weiss jemand wo es so breite Fused clapzons gibt,?

Die coils gibt es Fasttech und bei everzon von Coilology. Der coils der im Bachelor verbaut ist, die waren dabei. Die Coilology coils sind super und im Preis spitze. Musste mal schauen.
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre !!!   
Sehr schön und detailliert vorgestellt. Vielen Dank. Eine Frage habe ich, da ich auch überlege, mir einen Dtl RTA oder RDA zuzulegen. Mir ist fast noch wichtiger als der Geschmack (unwichtig ist das auch nicht, er sollte schon besser schmecken als ein Crown 3, sonst könnte ich mir das sparen;-) )die Tatsache, dass die Dinger problemlos funktionieren und vor allen Dingen nicht siffen. Beim berserker musste ich auch erst eine etwas umständliche Methode mit befüllen von unten herausfinden, bis ich ihn trocken bekommen habe und das ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders. Ist dieser Verdampfer wirklich trocken, auch wenn man ihn mal nicht perfekt wickelt? Ich bin nämlich noch ziemlicher Anfänger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne