Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eleaf Pico Baby - Kit
Eleaf Pico Baby - Kit
#1
Eleaf bringt einen neuen Pico heraus, Eleaf Pico Baby, auch als Kit mit  GS Baby Tank in den die GS Air Coils passen. Ich glaub das wär was für mich. Den wird es, oder gibt es schon in schönen Farben!

http://www.eleafworld.com/istick-pico-baby-kit/

Titel ergänzt Ergänzung wieder entfernt.
Ab hier ist das Gerät dann verfügbar und wird reell besprochen
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...6#pid81956

[Bild: shylock.png]
Zitieren
RE: Eleaf Pico Baby
#2
Gibt auch schon ein paar YT-Reviews dazu:
z.B. https://youtu.be/mrS_8iyZOa4
Noch aber so gut wie nicht verfügbar bzw. nur im pre-sell.
Zitieren
RE: Eleaf Pico Baby (Vorausichtlicher Termin unbekannt)
#3
Knapp 1000 mAh sind recht wenig. Die K3 mit 1.6 Ohm und 1100 mAh reicht auch 'nur' einen Tag M2L.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Eleaf Pico Baby - Kit (Vorausichtlicher Termin unbekannt)
#4
ja, stimmt, so hat man einen guten Grund sich gleich 2 zu besorgen Laugh
Zitieren
RE: Eleaf Pico Baby - Kit (Vorausichtlicher Termin unbekannt)
#5
Na, dann mal herzlichen Dank @Ameise999 für die Neuinfektion mit HWV Mad . Das schnuckelige kleine Teil hab ich natürlich gleich mal bestellt.

Es gibt jetzt übrigens auch ein Unboxing beim Vaping Bogan und ein ausführliches Review von Daniel DJlsbVapes auf YouTube.
[Bild: footer1503481674_17744.png]
Zitieren
[Wartesaal] Eleaf iStick Pico Baby
#6
Hi zusammen,

ist der nicht putzig?

Pico Baby

Hier gibts noch ne kurze Vorstellung dazu: Guckst du ...

Was mich brennend interessieren würde ist, ob bei 16,5 mm Verdampferdurchmesser Schluss ist, oder ob auch 17 mm (FeV VS) möglich sind.

An bestehenden Thread angehängt.
[Bild: shylock.png]
Grüße
Michael
... unter Dampf seit 5/2015
... dampft FeVs - gibt es auch andere Verdampfer?
Zitieren
RE: [Wartesaal] Eleaf iStick Pico Baby
#7
mbui, guckst Du. Zwinker
Super  +4277 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.


Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Zitieren
RE: Eleaf Pico Baby - Kit (Vorausichtlicher Termin unbekannt)
#8
@cloud 9

ja, so gehts mir auch!

ich sitze schon die ganze Zeit auf meinen Fingern, daß ich nicht schon bestelle.

Da ich die GS Air Coils eh zur zeit verwende und gut finde, gäb es kein Risiko eines Fehlkaufs.
Zitieren
RE: Eleaf Pico Baby - Kit (Vorausichtlicher Termin unbekannt)
#9
Benutzt Du auch die 1,5 Ohm Coils ? Taugen die was ? Ich frage nur, weil 1050 mAh nun wirklich nicht viel sind, und mit den hochohmigen Coils würde man da ja länger was von haben.
[Bild: footer1503481674_17744.png]
Zitieren
RE: Eleaf Pico Baby - Kit (Vorausichtlicher Termin unbekannt)
#10
Heute angekommen. Auch wenn man alle YT-Videos gesehen hat, glaubt man nicht wie klein und schnuckelig das Teil ist. Endlich mal ein Gerät für die 2-4 jährigen Dampfer. Ich hab hier ein Bild gepostet.
[Bild: footer1503481674_17744.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne