Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Von Erl (Podsystem)
RE: My Von Erl
Wie schon früher geschrieben, kann man auch durch den USB Anschluss pusten.
Habe ich die Tage getestet und funktioniert einwandfrei.
Der Zugsensor löst dabei genauso aus wie beim ziehen durch das Mundstück.
[Bild: footer1515670312_18258.png]
Funktioniert, grad getestet. Danke Smile
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Super Idee. Manchmal sieht man aber auch vor lauter Bäumen den Wald nicht.... Danke @Der_Patrick Super2
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Habe jetzt auch die Blue für 16,90 ergatterte. Schönes Gerät, aber das Tabakliquid stinkt und schmeckt erbärmlich. Das Menthol ist überdosiert... Ich habe gleich die Kapseln aufgemacht und das Zeug weg gekippt... Jetzt ist Opium und Dark Menthol drin und die schmecken prima darin.
Leerdepots zum Kaufen wären klasse.
There is no place like home.... thx das Ihr weiter macht

[Bild: footer1325247720_41.png]

HWV: Vorhanden, aber in Behandlung
Das Apfel und das Blue Ice Liquid dampf ich hin und wieder ganz gerne.

Am Rande: bei Meisterfids gibts u.a. die Pods grad mit 33% Rabatt (bis 16.7. 23.59 Uhr).
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Fanke, guter Tip.. ich schau mal ob ich was finde was schmeckt.
There is no place like home.... thx das Ihr weiter macht

[Bild: footer1325247720_41.png]

HWV: Vorhanden, aber in Behandlung
Laut Webseite von myblu sind nun 11 verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich: Link
Es sind 5 Neue gelistet, wovon aktuell aber nur zwei lieferbar sind (cherry crush und mango apricot).
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Hab mir die Blu jetzt doch noch zugelegt, über die offizielle Website, wo's die zur Zeit für 16,95 € (inkl. Versand) gibt. Bin sehr zufrieden damit. Für mich als MTL-Dampfer die richtige Cigalike für unterwegs. Fand auch die von Erl schon prima. (Hab's auch mal mit der NJoy versucht, aber die war bei mir nach zwanzig Zügen leer und geschmacklich nicht so gut.)

Auch unter Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten ein attraktives Angebot. Der Verpackung der Blu liegt noch ein Gutschein bei; dafür bekommt man nach Einlösung eine weitere Packung Pods (Geschmack kann man selber wählen) gratis zugeschickt.

So löst man den Gutschein ein:

- Aroma auswählen und in den Warenkorb legen

- danach auf den "Zur Kasse"-Button klicken

- danach öffnet sich ein Fenster mit der Gesamtübersicht der Bestellung

- Zwischen "Zwischensumme" und "Gesamtsumme" befindet sich ein blauer Schriftzug

- dort Gutscheincode eingeben

Für rund 17 € bekommt man also die komplette Blu (inkl. Pod mit Tabakgeschmack, 18 mg) sowie 2 (!) Zweier-Packungen Gratis-Pods. Da konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich mir vorerst eigentlich nichts mehr an Dampf-Sachen zulegen und dem Haben will-Virus trotzen wollte.

Der Service des Blu-Teams auf deren offiziellen Website ist übrigens vorbildlich. Fragen per PN wurden schnell beantwortet. Und der Versand ging auch zügig.
RE: My Von Erl (Podsystem)
Danke für den Tipp, das teste ich doch glatt mal gleich für diese knapp 5€.

Bezieht sich auf einen Beitrag, der bereits im Papierkorb liegt *Gabi*

(Da hatte ich ja gerade nochmal Glück mit dem Gutschein-Code).
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
RE: My Von Erl (Podsystem)
Wie ist denn so euer Dampfverhalten mit der Erl und hohem Nikotin (18mg) so?
Macht ihr einige Minuten lang eine Dampf-Session, ähnlich wie damals eine Zigarettenlänge oder eher so, jetzt 1-2 Züge und später wieder 1-2 Züge usw.?
Ich frage deshalb weil ich ein Sub-Ohm Dampfer bin der mit 1,7mg fast am dauernuckeln ist.
Würde gerne so eine kleine Erl haben um dann weniger zu dampfen und vor allem, nicht so klobige Akkuträger + Verdampfer mit mir zu schleppen.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie ihr eure Erl so benutzt über den Tag hinweg, und wie lange dann eine Cap hält.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße!
"Rauchfrei seit 01.05.2016"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne