Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copy Cat Aroma / Liquid
Copy Cat Aroma / Liquid
#1
Hallo zusammen.

Habe bis jetzt Flip Flop Cat probiert. Es ist echt lecker mit 5% in 70Vg 30Pg. Problem ist bei mir, das Koolada ist mir zu stark . Kann es so nicht lange dampfen. Ich werde es mal runter dosieren oder mir evtl ein lyche Aroma holen und dazu mischen. Aber die Lyche schmeckt mir ganz gut. Reifezeit 1 Woche.

Lemon T Cat ist sehr lecker. Empfinde den Geschmack aber irgendwie nach Popcorn. Finde das Original schmeckt total anders. Habe mir aber hier das erste mal das Shake and Vape Liquid geholt.
Hatte mir kurz danach das Aroma besorgt. 
Es schmeckt nach einer natürlichen Zitrone mit Biskuit.  Mit 5 % an gemischt. Finde es selbst angemischt besser.  Weiss nicht wieviel % im Shake and Vape landet. Reifezeit 1 Woche.

Hatte mir auch das Crumble Cat besorgt.Die Himbeere ist etwas künstlich, aber nicht so eklig wie bei manch anderen Aromen die ich bis jetzt hatte. Die Himbeere steht im Vordergrund mit noch etwas Hintergrund was ich bis jetzt nicht definieren kann. Hatte es bis jetzt nur eine Woche Reifen lassen. Vielleicht muss es noch etwas länger stehen. 
Dosierung 5% 

An gemischt mit 70Vg 30Pg. 
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#2
Gestern habe ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Fertigliquid gegönnt.
Straw B.Cat.
In meinen ersten Selbstwickler gekippt und was soll ich sagen, :Super geil.
Dampfende Grüße vom Bodensee
Dieter

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#3
Bisher probiert => Strudel Cat; Flake T Cat; Crumble Cat
Mit 5% (50/50) angemischt.

Hat mich aber alles nicht aus den Schuhen gehauen!
Weitere Versuche werden erst mal nicht gestartet. Sad
Viele Grüße
Pat

[Bild: attachment.php?aid=2156] [Bild: attachment.php?aid=844]

...raucht nicht mehr seit 29.09.2017 - 17.00 Uhr...dampft seit 29.09.2017 - 17.30 Uhr...
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#4
Hab noch nie copy cat Aromen probiert....bin aber interessiert.
Könntet ihr immer das Geschmacksprofil dazuschreiben und was ihr rausschmecken könnt?
Das wäre sehr lieb und würde mir bei eventuellen Kaufentscheidungen helfen.

Dankeeee  Smile
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#5
Im November hab ich 5 Copy Cat Aromen bestellt und mit 3% in einer 55/35/10 er Base angemischt und bis Weihnachten reifen lassen. Getestet hab ich sie im Kayfun mini V3 bei 1,5 Ohm und 10 Watt. Dampf03

Paranoid Cat
Laut Beschreibung handelt es sich um "Birne und Pfirsich vereint in einer himmlischen Vanillecreme".
Das trifft es ganz gut. Eine süße saftige Birne mit Vanille. Leider geht die Pfirsich unter und man kann sie nur mit viel Phantasie erahnen. Trotzdem für mich der Favorit unter den 5, die ich bestellt hab.

Crazy Cat
Auf der Shopseite heißt es dazu: "Süße Mango, gepaart mit Reis - ein himmlisches Duett".
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, bei der Bestellung Milchreis gelesen zu haben. Das war wohl ein Fehler.
Es schmeckt nach Reis, so wie man ihn vom Südstaaten Onkel kennt, mit etwas fruchtigem. Hat mich jetzt vom Hocker gehauen, ist aber auch nicht undampfbar.

Cactus Cat
Ist kein Kaktus pur Aroma sondern: "Kaktus und herrlich saftige Blutorange - unbestechlich".
Hier dominiert der Kaktus mit einem etwas herben Nachgeschmack. Mir persönlich gefällt Inanwera Kaktus besser.

Fun Cat
Hier heißt es in der Beschreibung: "Eine erfrischende Orangenlimonade. Just Fun! "
Auch hier trifft die Beschreibung zu, vor allem das "erfrischend", da dem Aroma Koolada begefügt wurde.

Und zu guter letzt,
Lemon T Cat
Muss man das noch beschreiben? Ich mach es trotzdem  Smile
"Frischgebackener süßer Zitronenkuchen!"
Da ich das Original nicht kenne, kann ich es damit nicht vergleichen. Aber die Beschreibung trifft zu und kommt bei mir auf den 2. Platz.

Bei allen hat die Beschreibung im Großen und Ganzen gestimmt und es war kein Aroma dabei, dass überhaupt nicht geschmeckt hat.
Außerdem gefällt mir bei den Copy Cat Aromen die niedrige Dosierung und dass selbst die süßen Aromen keine heftigen Coilkiller sind. Klar beim Paranoid Cat war die Watte nach 20 ml schon etwas dunkler als bei Cactus Cat, aber ich hatte auch schon schlimmere Aromen, bei denen nach 4-5 ml die Watte durch war.
[Bild: footer1459010541_14281.png]
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#6
Allzu viele Copy Cats habe ich noch nicht durch:

- Puff Cat (Kombination aus Erdnuss und Zuckerwatte, verfeinert mit einem Schuss Vanille und Sahne)
Hat sich bei mir inzwischen zu einem Allday gemausert. Muss zwar sehr lange reifen - ist dann aber umso leckerer!

- Astral Cat (Beerenmix mit Traube, Eukalyptus, Anis und Menthol)
Soll laut Beschreibung ähnlich wie Red Astaire sein - das kann ich persönlich so jetzt nicht unbedingt bestätigen.
Finde es aber auch sehr gut - werde ich auf jeden Fall mal wieder nachbestellen!

- Chnurri Cat (Leckeres Churros Aroma - Gebäck mit Zimt)
Auch super lecker und für mein Empfinden ist Zimt nicht so aufdringlich - wie man es bei anderen Aromen schonmal hat.

- Snake Cat (Fruchtige Zitrusfrucht mit Anis)
Gefällt mir weniger und trifft nicht so keinen Geschmack. Da gibt's andere Anis Aromen, die mir mehr zusagen.
[Bild: footer1462121651_14643.png]
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#7
Ich dampfe aktuell das Fantasy Cat Liquid.
Laut Beschreibung "eine leckere erfrischende Trauben-Limonade" und so schmeckt es auch. Ich mag es und dampfe es zur Zeit täglich.
Nur den Geruch des Liquids in der Flasche finde ich ziemlich übel! Ist das bei den anderen Copy Cat Liquids auch so bzw. ist euch das auch aufgefallen?
 [Bild: footer1512060756_18115.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#8
Helping Cat; mit 5% angesetzt; eine nicht aufdringliche, leichte Vanillecreme; kommt ab und zu in den Tank, wenn mir innerlich kalt ist als Trostpflaster.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#9
Habe gerade erst ein paar angesetzt

Das Helping Cat wurde ja erwähnt, errinnert mich stark an das Pound Cake von Fb aber ist nicht so stark.
Das Flip Flop Cat ist für mich ein "Massaker" an Koolada (so wie die alte Fishermans Friend Werbung "ist es zu stark bist du..."). Ich schmecke nur Eiskalt mit leichter Zitrone (? oder anderer saurer Frucht)
Zitieren
RE: Copy Cat Aroma / Liquid
#10
Jupp... Gutes Zeug...

Lemon T. Cat habe ich mir als Alternative zum bekannten Liquid von der Insel geholt und muss sagen, für mich persönlich kommt es am dichtesten an das ran was man sonst teuer bezahlen muss...

Astral Cat ist mir auch als "Red Astaire" Alternative verkauft worden... Da muss ich sagen nicht ganz, aber durchaus auch lecker und sehr gut dampfbar...
--Rauchfrei seit dem 30.01.2017--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste