Newbie
Bewertung:
0
Kaufempfehlung
Hallo Leute. Ich habe vor, mir folgende Anschaffungen zu machen:
GreekVape Ammit DualCoil RTA,
Genie PD270 und einen
Uwell Crown III.
Was haltet ihr von der Konstelation?
Jetzt hätte ich als Anfänger noch eine Frage: Was ist ein Tröpfler?
Registered+
Bewertung:
27
RE: Kaufempfehlung
21.03.2018, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018, 12:40 von no76.)
Ein Tröpfler ist ein Verdampfer ohne Tank, d.h. das Liquid wird von oben auf die Wicklung bzw. in die Liquidwanne (falls vorhanden) getröpfelt.
Zu den Geräten kann ich nicht wirklich etwas beitragen, da ich sie nicht selbst in Gebrauch habe. Aber der Crown 3 wird sehr häufig empfohlen. Ist halt ein relativ durstiger, aber geschmacklich sehr ordentlicher Fertigcoil-VD (habe zwei Arbeitskollegen, die total begeistert sind).
Edit: Hans Dampf war schneller
Registered+
Bewertung:
59
21.03.2018, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018, 12:40 von Arusha.)
Zu deinen geplanten Anschaffungen kann ich dir nicht viel sagen, diese Geräte kenne ich nicht.
Aber ein Tröpfler ist, wie der Name schon ahnen lässt, ein Verdampfer mit einer relativ kleinen Liquidwanne in die ein Wattedepot platziert wird, dass von oben mit Liquid beträufelt wird. 3 - 5 Züge an der Dampfe und die Watte wird trocken so dass wieder nachgetröpfelt werden muss.
Eine reine Genuss-/Probierdampfe also. Gut zur Liquidverkostung aber nichts für unterwegs. Brauchst halt immer beide Hände zum dampfen.
Es gibt auch sogenannte Squonker, da drückt man das Liquid in einer weichen Plastikflasche nach oben und hat einen ähnlichen Effekt wie beim Tröpfeln.
Edith sagt, du musst schneller schreiben wenn du Erste bleiben willst (;-))
Registered
Bewertung:
11
Herzlich Willkommen,
den Crown 3 (mini) von Uwell kann ich empfehlen. Ich habe ihn seit einigen Tage im Einsatz. Wie schon geschrieben ist er sehr durstig, auffallend durstig aber auch sehr geschmacksintensiv.
Über den Rest kann ich nichts sagen.
Gruß Dieter
Registered
Bewertung:
0
Ich kann den Crown 3 ebenfalls empfehlen. Habe ich auch von Anfang an. Den ammit 25 Single Coil habe ich mir als ersten selbstwickler geholt. Hat eigentlich von der ersten Wicklung weg recht gut funktioniert