Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Inawera-Sesam-Fanclub
Der Inawera-Sesam-Fanclub
#1
Weiter gehts.....  [Bild: a055.gif]

Im "alten" ERF-Forum fand der Sesam-Fanclub großen Anklang, daher geht es hier jetzt weiter.

Viel Spaß! Smile

   


Banner wunschgemäß eingefügt*Shylock*

Und hier noch der Link für die Signatur *Gabi*

Code:
[img]http://e-dampfen-forum.de/attachment.php?aid=5732[/img]
Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#2
Es geht nichts, aber auch gar nichts, über Sesam! Ich habe seit Mai 2016 immer mindestens eine Dampfe mit Sesam gefüllt, es ist die Geschmacksrichtung meiner Schmachtdampfe. Es schmeckt mir immer und gehört mMn zu den Aromen, die jeder probiert haben sollte. Super2
Ich dosiere mit 0,5 bis 2%, und ist damit sehr ergibig.
Viele Grüße von Frau_Hans-Dampf!

Nicht shoppen, nicht mischen, nicht wickeln, nicht squonken  Frech2
Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#3
Ich bin mit der Dosierung immer noch bei 4%.
Als das ERF seine Tore geschlossen hat, und ich über Weihnachten und Silvester Urlaub hatte, habe ich mal einige Mixturen getestet (ich hatte ja viiiel Zeit).
Sesam mit Donut-Liquids gemischt schmeckt auch äusserst lecker. Zwinker
Aber am Liebsten dampfe ich es solo.
Hessische Dampferin mit Äppler im Blut -> One Äppler a day keeps the Dorscht away!
Club 100% Dampfer Nr. 7

                  [Bild: attachment.php?aid=5735]

Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#4
Perfekt, der Sesam-Fanclub ist auch wieder da. Biggrin
Sesam gehört immer noch zu meinen liebsten Aromen und immer noch mit 4%
dampfende Grüße, Udo Dampf03
seit 14.11.2015 rauchfrei

[Bild: attachment.php?aid=2156]

Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#5
Solub Erdbeere mit Inawera Sesam ist auch noch eine meiner Lieblingsmischungen.
Alleine finde ich Sesam zu stark  oder müsste mal mit der niedrigen Dosierung von Frau_Hans_Dampf probieren
Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#6
ohne Sesam geht immer noch nichts bei mir. Cool auch mal gemischt mit Erdbeere oder Menthol. Neuerdings ist sogar Ananas dazu gekommen. Immer noch 4% in einer 80/20 VG/PG Base. Cool
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#7
Etwas lästig ist es ja schon, daß man sich seine Threads jetzt wieder zusammenabonnieren muß. Wacko 

Egal, ich muß wieder Sesam bestellen, fällt mir gerade so auf...

Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

.
[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#8
Ich habe auch immer eine Dampfe mit Sesam drinnen. Das Aroma geht immer.
Bei mir mit 3% angemischt.
* Rauchfrei seit dem 08.11.2017, 08:15 Uhr *
Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#9
Ja, Sesam!
Pur oder als I-Tüpfelchen in mein Bragger!
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
#10
Ach, da isser wieder, der Sesam Fanclub!
Ich dampfe Sesam seit Monaten, zur Zeit mit 3% plus 1% Honig und 1% Zimt. Allday, always, grandios!
Viele Grüße, Rainer
Dampft seit Anfang 2015

Marburger Stammtisch: Fest Drücken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste