Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Inawera-Sesam-Fanclub
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
doofes handy...
@ all: Danke für die Aufnahme, sollte das heißen....

@ kleine Wolke:Also Popcorn von mom and pop.... notiert
@ kubiba...Popcorn caramel beurre sale...ist das salzig?
Batnut stelle ich mir super vor...Joghurt als Dampf kann ich mir gar nicht vorstellen...gehört aber unbedingt probiert....ist das säuerlich? So wie eine naturjoghurt?

Meinungen zu horned Toffee von inawera??? Oder bin die einzige super süße“ Junkiewoman „

Lg chucky
[Bild: footer1526201667_18622.png]
Das Joghurt schmeckt eher süßsäuerlich cremig, vielleicht wie Joghurteis Hmm
Das Popcorn soll wohl einen Hauch salzig sein, ich merk da aber nix Nowink Es ist jedenfalls für mich ein sehr leckeres Popcorn.
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Danke dir
sesam ist echt ein wunder. habe gerade mehrere neue aromen, die mir nicht so schmecken zum schmecken gebracht.
[Bild: footer1504123512_17771.png]
(21.06.2018, 15:21)truppi schrieb: wäre selbst eher nicht auf die Idee gekommen, das Sesam so gut schmecken und sogar was zum dampfen sein könnte.
So ging es mir vor ca. 2 Jahren auch. Daß man Sesam auch dampfen kann, konnte ich mir nicht vorstellen, bis ich es dann mal bei einem Stammtisch probiert habe. Zwinker

Welcome6 im Club truppi!

(21.06.2018, 23:03)Desperado schrieb: sesam ist echt ein wunder. habe gerade mehrere neue aromen, die mir nicht so schmecken zum schmecken gebracht.
Mir schmeckt das Calipitter Chow auch wieder, aber nur mit Sesam gemischt. Biggrin
Hessische Dampferin mit Äppler im Blut -> One Äppler a day keeps the Dorscht away!
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Ehe ich es vergesse: Sesam verträgt sich auch sehr gut mit Schoki. Ich selbst bevorzuge "Typ Milchschokolade" von CBV. Mische beide separat an und mixe sie bei Bedarf im Tank.
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Na das klingt ja auch großartig!!!
Ist es auch. Dieses Schokoaroma ist das einzige von denen, die ich probiert habe, das mir wirklich gut schmeckt. Ich finde, es ist ein Geheimtipp. Aber hauptsächlich deswegen, weil ich überhaupt keine zartbittere oder noch stärker bittere Schokolade mag. Andere haben einen anderen Geschmack. Smile
LG, Hazel

Da bin ich ganz bei dir mamamia, anscheinend haben wir beide... einen ähnlich... zuckersüßen geschmack Laugh
Vorsicht, OT - geht aber momentan nicht anders...

Na dann @Chucky, probier mal die Schoki von CBV. Mischt sich auch sehr gut mit z.B. Haselnuss (Klassiker) oder Kokos (auch von CBV) ... andere Mischungen habe ich damit noch nicht probiert, denn meistens dampfe ich die Schoki solo. (5% bei 70VG/30PG ... bei Traditionale bzw. 50/50 wird man mit 1-2% weniger auskommen, denke ich.)
LG, Hazel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste