Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Inawera-Sesam-Fanclub
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
80-90 Watt!? Und auch 40 Watt - oh je, da kann ich nicht mitreden, das ist jenseits meiner Betriebstemperatur Zwinker

Denke auch, dass der Veco Plus dann eher nix für mich ist. So wie der VS dann wohl auch eher nicht in Dein Beuteschema passt, das ist MTL in Reinkultur, mehr wie 20 Watt sind da nicht so gern gesehen...
Zitieren
RE: Der Inawera-Sesam-Fanclub
Der 0,5er Keramik Coil waren glaube ich 20-25w was drauf stand. Der 0,3er ist mit 35-40w angegeben.
So vom Gefühl her (auf dem Tube) dampft der 0,5er auf ca. 22 Watt.
Ich kann das aber mal probieren und den auf einen geregelten AT packen und stell da mal 20w ein um zu gucken ob das dann in etwa hinkommt (das sollte ja deiner Leistung noch gerade so nahe kommen).

Ja ist ein DTL VD aber wenn man die AFC auf 1/4 stellt ist das ein sehr strammer Zug. Ich könnte mir schon vorstellen wenn man dort ein dünneres DT raufpackt dann lässt der sich bestimmt auch MTL dampfen.

Ich probiere das morgen mal aus und teste den 0,5er Coils dann auch mal mit 10-15w (vlt kommt da ja auch schon gut was).

Der 0,3er wird dann aber wohl nix für dich sein, da er zwar deutlich unter dem Cleito (40w) ist aber dennoch spürbar mehr wie der 0,5er.

Ich will dir hier aber auch nix aufschwätzen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne