Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Friseurwatte/Watteschnur
RE: Welche Friseurwatte/Watteschnur
Danke für die Antworten auf meine Frage zum Wechseln der Watte.
Ja wenn ich versehentlich mal einen Dry Hit hatte wechsele ich die Watte meist auch bald aus.
Irgendwelche von usern benannten großartigen Geschmacksunterschieden (Eigengeschmack) der Watte
konnte ich bisher gar nicht bemerken. Mein Wattevorrat einmal Discounter Standard-Watte (Baumwolle)
dann die Muji Watte Pads reicht schon ewig, sodass ich noch gar nicht irgendeine neue Watte kaufen musste.

Bezüglich eines Dry Hits wäre der bei verwendeter Viskose-Watte eigentlich schädlicher?
Jedenfalls nahm ich das an, und kaufte bisher keine Viskosefaser Watte.

Übrigens zum Thema Kleider-Motten und Baumwoll-Watte.
Ich hatte meine Watte Packungen extra noch mal in einen zusätzlichen Kunststoff-Beutel getan.
Zwar wußte ich das Kleider-Motten Larven keine Baumwolle verdauen können, die sollen aber das Gewebe
dennoch für den Bau von Gespinströhren verwenden.
Derzeit scheint es hier Kleider-Motten frei zu sein. Und die Watte lagere ich ja auch nicht im Kleiderschrank.
Dort wäre viel besseres Nahrungsangebot. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne