Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solubarome Neue Aromen?
Solubarome Neue Aromen?
Da ich schon 1 Jahr keine Aromen mehr bestellt habe, wird es Zeit.
Am liebsten würde ich etwas neues probieren. Meine Top 3: Gambhyt, Fraise a la Creme und Creme Fraiche.
Habt ihr Vorschläge in dieser Richtung?
[Bild: attachment.php?aid=8285]
RE: Neue Aromen?
Hallo

Habe am WE ein neues Aroma gekostet.
Gokuh ist eine Mischung aus Zitrone, Ananas und Mango,
schmeckt nach 5 Tagen Reifezeit sehr lecker.

Evtl. ist das was für dich.

Gruß
caminos
Rauchfrei seit 01.09.2016      [Bild: footer1481995123_16362.png]    [Bild: attachment.php?aid=844]

Fuck the Rules §5 habe ich nun probiert und muss sagen ein ungewöhnlicher aber relativ guter Geschmack, läßt sich aber nicht wirklich einordnen nämlich weder süß noch herb sondern ein Mittelding mit einer leichten Haselnußnote und einem feinen Whiskeygeschmack, ich mische es mit 10% 70/30 und 6mg für meine MTL Dampfen.
Gambhyt war für mich über ein Jahr lang absolutes Allday bis ich es auf einmal nicht mehr abkonnte Sad
Fraise a la Creme ist immer noch lecker (mit einem Hauch von Sesam/Inawera göttlich)

Framboise crumblee (oder so ähnlich, ich finde grad die Flasche nicht) ist super leckerer Himbeerstreusel, kann ich sehr empfehlen!
Popcorn buerre salee - gesalzenes gebuttertes Popcorn, immer in einem Verdampfer zu finden
Orange creme - falls dir sowas zusagt, ich mag es gerne

Mir fällt auch spontan sonst nichts ein, was ich 1. schon probiert und 2. in deine gewünschte Richtung geht
Na gut Popcorn ist auch nicht deine Richtung, aber wie ich finde ein Muss Zwinker
Danke für eure Tipps. Smile
@Mrsmiller, hab ich alle hier Zwinker
@keylargo, glaube nicht mein Ding
@caminos, das steht jetzt auf der Liste
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Gambhyt habe ich auch sehr exzessiv gedampft. Meine Empfehlungen wären: Rupture de stock (Pudding/Mirabelle), Lapin Original und bei Erdbeer gibt es für mich nichts besseres als Breakfast.

Das allseits gehypte Popcorn beurre sale habe ich bei meiner letzten Bestellung auch dabei gehabt. Bisher finde ich, dass es eher nach Schweißfüßen riecht und schmeckt. Muss wohl die Dosierung stark reduzieren...
Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön

Andreas, solltest du auf Ananas/Orange stehen kann ich dir das Orange/Penapple empfehlen von Malaysian Fruity empfehlen. Könnte ich mich reinlegen. Biggrin
Grüße

Dieter
Moin,

wollte grad bei Solub bestellen, geht aber nicht. Kann das sein, dass die noch im Urlaub sind?

Verzweiflung, die weiße Schokolade geht zu Ende und das ist gerade mein Lieblingsaroma, das ich allen Süßschnäbeln nur empfehlen kann Hwv

Grüsse kubiba
Ich wollte mir in der nächsten Zeit auch mal welche bestellen. In England habe ich einen Shop gefunden, aber die wollen nur knapp 1,50€ für 10ml. Ist das einfach nur ein guter Preis, oder werden die Aromen auch gerne mal gefälscht?
Liebe Grüße
Banane flambee
Caramel, sehr gut, auch um andere Aromen abzurunden.
Clafoutis aux cerises

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne