Umfrage: Umfrage Backenhörnchen - Direkt Lunge
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nur MTL (Backendampfer)
39.68%
148 39.68%
Nur DTL (direkt Lunge)
23.32%
87 23.32%
beides, eher Backe
19.30%
72 19.30%
beides, eher direkt Lunge
17.69%
66 17.69%
Gesamt 373 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#1
Ich kriegs nicht hin - fände eine Umfrage toll - wer dampft auf Backe, wer ist im sub-ohm Bereich unterwegs bzw. beides...und wer raucht noch ab und zu?

Umfrage eingebaut
[Bild: gabi.png]

Da diese Umfrage nun mal weniger ein Erlebnis ist, verschiebe ich sie nach Allgemein on Topic.
[Bild: shylock.png]
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#2
Im Prinzip eine gute Idee mit der Umfrage.
So ganz einfach realisieren lässt sich das jedoch (auch wenn es mit der Umfrage an sich funktionieren würde), denke ich nicht, da es wohl zu viele "ich mach beides" Nutzer gibt.
Ich für meinen Teil z.B. dampfe zu 98% MTL, habe aber auch 2-3 Verdampfer mit Durchzug immer bereitstehen für ab und an mal einen Zug zu nehmen. Smile
[Bild: footer1400748320_8001.png]
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#3
Ich finde diese Funktion auch nicht. Ggf. mal im Feedbackbereich unter Kinderkrankheiten anfragen, ob es ein Fehler oder ein Feature ist. :-)
Aktuelles Setup:

Moradin 25 auf Ijoy Captain
Recoil Rebel auf Vaptio N1
Drop RDA auf Joyetech Espion

Ersatzbank: Vapor Giant V5s, Manta RTA und Pilgrim RTA

Seit  21.01.2014 rauchfrei. 
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#4
Vermutlich ist die Umfrage-Option nur in bestimmten Forenbereichen aktiviert.
[Bild: footer1400748320_8001.png]
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#5
im alten ERF gabs das doch glaub ich...

Ich bin das untypische Backenhörnchen das immer MTL dampft aber mit vollem Luftzug, Airflow so offen wies geht und immer mit Menthol für die "Kühle"
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#6
Ich dampfe an der magischen und völlig willkürlichen Grenze von einem Ohm mit 1,2mm LuLo. Zu Squonkzeiten auch mal 0,4-0,8 Ohm mechanisch auf'm RM2 oder einem Speed Revolution, ebenfalls mit sehr wenig Luft. Alles kann, nichts muss.
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#7
Ich dampfe mit 0,5 Ohm DL. Smile

Damit fühl ich mich am wohlsten.
[Bild: footer1511957858_18111.png]

[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#8
Backe for the win :-)
Zu 99% MTL und wirklich ganz ganz selten mal etwas mit ordentlich Durchzug
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#9
bekennendes Backenhörnchen  Biggrin
lg, Falk

           dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
#10
Ich dampfe zwar schon eine ganze Weile, und war auch im ERF, aber ich weiß gerade überhaupt nichts mit "MTL" anzufangen. Blushing 
Im Glossar steht es auch nicht. 

Ansonsten habe ich nur die ersten 2-3 Monate mit einem Einsteigerset auf Backe gedampft. Dann Sub-Ohm mit Durchzug auf 20 - 22 Watt. So ist es bis heute geblieben.

LG.

Ulli   Dampfer
[Bild: footer1433517067_11934.png]
[Bild: attachment.php?aid=844]
Im ERF seit 03.06.2015, Im EDF seit 02.01.2018
Wissen, was man weiß, und wissen, was man nicht weiß, das ist wahres Wissen. (Konfuzius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste