Umfrage: Umfrage Backenhörnchen - Direkt Lunge
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nur MTL (Backendampfer)
39.05%
164 39.05%
Nur DTL (direkt Lunge)
23.10%
97 23.10%
beides, eher Backe
19.52%
82 19.52%
beides, eher direkt Lunge
18.33%
77 18.33%
Gesamt 420 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
(25.08.2018, 19:30)Herr Klein schrieb: Was gibt es da falsch zu verstehen?  

Hmmm, Einiges Blink

Ich habe es auch nicht verstanden Laugh
Gruß
Martina
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
Wie ich dampf hängt vom VD ab  Cool

Meine SWVDs dampf ich alle DTL mit Nebenluft, auch die, die andere nur für MTL-geeignet halten.
Bei PG-dominierten Liquids sowie Coils für den 10-15W-Bereich hält sich der Dampfausstoß in Grenzen.

Dann hab ich "für den schnellen Nik-Schub" die Poddies entdeckt.
Die dampf ich alle MTL und bei einigen muß ich echt machmal nachschlucken, damits nich so dampft Laugh
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
(25.08.2018, 19:30)Herr Klein schrieb: Heimchen dachte es stände für MTL, ophone hat dies bestätigt und ich habe ophone noch einmal Recht gegeben...

So ist es! Laugh
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
Du hast also bestätigt, dass heimchen dachte, es sei MTL. Tongue2
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
Morgens nach dem Aufstehen MTL als reine Suchtbefriedigung. Dann meist DTL den Tag über. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder mich mit Kollegen, Freunden und Kunden treffe MTL, da finde ich DTL etwas deplaziert. Im Auto bei Regen MTL bei geschlossenem Fenster, kein Regen DTL und offenes Fenster. Ich benutze allerdings keine Nebelwerfer, sondern dampfe im Bereich von 20 - 40 Watt, meist 50/50. Im MTL Bereich musste ich jetzt auch runtermischen, da mir der Nikotingehalt zu hoch wurde. Also Schwerpunkt DTL. Mit MTL wäre ich nie von den Zigaretten losgekommen. Jeder Jeck ist halt anders.
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
40 Watt klingt aber schon nach Nebelwerfer, wenn ich bedenke was bei meinem 8 Watt (MTL) schon für Nebelschwaden im Raum wandern. Biggrin
Zitieren
RE: Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
40 Watt nur mit dem Ello. Ansonsten 23 - 30 Watt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne