Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
(19.05.2018, 21:42)Gabi schrieb: Süße Sahne:
Nicht an dem Aroma riechen, es hat den typischen saueren Geruch.
Geschmeckt sahnig süß und für mich leider auch mit dem leicht vergorenen Unterton.
Nicht so meins. Vielleicht wird es noch.
Sahnetraum finde ich besser.

Hallo Gabi,

ist die süße Sahne besser geworden?

Danke und LG
Zitieren
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
Ja, absolut.
Schmeckt nach nur nach Sahne ohne Karamell oder Vanille.
Von daher gut geeignet, wenn man eine neutrale sahnige Note beimischen will.
Ich peppe damit gerne die weiße Schokolade auf.
Zitieren
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
Ich habe gestern auch endlich Mal die Aromen aus meiner sb Bestellung angesetzt. Alle Aromen in 70/30 (VG/PG) Base mit 3 MG Nikotin:
- Grapefruit 3%
- Bergamotte 1,2%
- Traube Concorde 1,2%
- Uncle moe - Uncle moe 5%

Ich lasse die Geschichte jetzt Mal bis zum Wochenende stehen und werde dann berichten Smile
Zitieren
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
So, gute 11 Tage Reifezeit hat die Suppe jetzt genossen und heute habe ich endlich Mal den ersten Tank Traube Concorde inhaliert. Der Geruch von liquid selber spricht mich nicht wirklich an, da sehr künstlich. Beim dampfen ist diese künstliche Note dann aber nicht mehr vorhanden und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Angenehmes Traubenaroma, nicht zu aufdringlich, erinnert mich eher eine helle Weintraube. Werde ich mit Sicherheit immer Mal wieder einfüllen

Uncle moe habe ich auch getestet und hier war das Erlebnis komplett anders herum. Es riecht sehr lecker nach einem Fruchtpunch. Im verdampfer hatte ich dann im Abgang aber einen wirklich unangenehmen künstlichen Beigeschmack. Ich lasse es Mal noch etwas ziehen, wenn das aber nicht besser wird, ist es (bei mir) nur was für den Abfluss...
Zitieren
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
Ihr habt ja schon sehr viel getestet, da komme ich gar nicht mit. ich kann nur zu folgenden Aromen was sagen:

Galiamelone: 1,2% bei 50/50 Base- sehr authentischer Geschmack ohne Schalennote, leicht süßlich
Eisbonbon: 1,2% bei 50/50 Base- wie das weiße Eisbonbon, dass es früher in den großen Tüten gab, leicht süßlich
Bubblegum: 2,5% bei 50/50 Base- leicht fruchtiges Kaugummi, süßlich

Hänge zur Zeit an diesen Aromen fest, die anderen sind noch in der Warteschleife. Habe noch reichlich Proben hier und fast alle Uncle Moe.
Zitieren
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
(12.08.2018, 22:36)Simine schrieb: . Habe noch reichlich Proben hier und fast alle Uncle Moe.

Na, dann hast du ja noch reichlich zu tun Biggrin

Uncle Moe ist bei mir durchgefallen, die S&B-Aromen allerdings kann ich empfehlen.
Zitieren
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
(13.08.2018, 10:09)Blackstone schrieb:
(12.08.2018, 22:36)Simine schrieb: . Habe noch reichlich Proben hier und fast alle Uncle Moe.

Na, dann hast du ja noch reichlich zu tun  Biggrin

Uncle Moe ist bei mir durchgefallen, die S&B-Aromen allerdings kann ich empfehlen.

Ja, dass reicht erstmal noch sehr lange. Habe Aromenproben vom Shop und Suppamutti geordert.
Mal sehen, wie die Uncle Moe Aromen schmecken. Hier haben sie nicht gut abgeschnitten, in der Facebookgruppe wurden sie hoch gelobt.
Zitieren
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
Ich dampfe mitlerweile ausschließlich Sweet and Berries.

Meine derzeitigen Lieblingsmischungen sind folgende:

Frisch / Fruchtig:
1) 2% Mandarine / 1% Koolada / 0,3% Sucralose
2) 1% Natürliche Wassermelone / 1,5% Erdbeere V2 / 1% Koolada / 0,3% Sucralose

Süß & nussig:
1) 2% Vanilleeis / 0,5% Vollkornkeks / 0,5% Toffee / 0,3% Sucralose
2) 1,5% Haselnuss / 0,5% Vollkornkeks / 0,5% Toffee / 0,3% Sucralose
3) 2% Milch / 0,5% Vollkornkeks / 0,5% Coconut Dream / 0,3% Sucralose

Ich vermeide es, mehr als 3 Aromen zu kombinieren, da es für mich dann generell zu undefinierbar wir.
Zitieren
RE: Sweet and Berries Aromen (Uncle Moe)
Bei Dampfalarm gibt es die Aromen von SnB bis zum 20. September mit 15% Rabbat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne