Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Liquid passt zu Kaffee oder Bier
RE: Welches Liquid passt zu Kaffee oder Bier
Trinke weder Kaffee, noch Bier .
Zum Tee und anderen Getränken dampfe ich pure base.

Just my 2 pence.

Sorry,für off topic.
Lieber Gruß
Pomeranze  Woll2

[Bild: footer1522381559_18542.png]
Ich musste gestern feststellen, dass Inawera Pink Panther gut zu Milchkaffee passt.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zu leichtem Bier,Kristall& Radler passen mMn Kaktus oder zitronige Sachen wie zb R. Daintys Cloudy Lemonade hervorragend.
Frische Sachen zum Bier, z.B. Limette, Melone usw...

Zum Kaffee gerne kuchiges.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem, für mich, passendem Liquid wenns man Wochenende mal in die Kneipe geht.
Momentan habe ich fast nur fruchtige Liquids und welche mit Menthol, die haben mir die letzten male zu viel vom Biergeschmack weggenommen.

Aufgrund eurer Empfehlungen habe ich mir nun mal von meinem Bruder etwas Kaktus von Inawera geholt, das wird dann mal ausprobiert und bei der nächsten Bestellung wird dann auch Sesam geordert, auch wenn ich mir das momentan noch nicht vorstellen kann  Wub

Wenn ihr noch mehr Empfehlungen habt gerne her damit  Biggrin
Tuscany von Surmount, das einzige Tabakaroma was mir bisher geschmeckt hat.

Erdnuss Liquid oder salziges Karamell (Big mouth glaube ich) geht bei mir auch zum Bier.
Und Sesam.
Gruß Woll7 Lilo

Start 1.12.2013/Herbst 2014 straucheln,  21.1.15 aufstehen, weitermachen, 21.01.2018 Das 3. vollständige Jahr rauchfrei geschafft.
ERF-FAN wird EDF Bewohner. Es geht wieder los, das Dampfdesaster
[Bild: attachment.php?aid=844]

+1 für Opium
RDA,Mechmod,so einfach ist Dampfen Cool
Zum Kaffee gern was Süßliches:
derzeit Puff Cat von Copy Cat und Apple Dream von Egoist

Zu Bier und / oder Wein ist mein Favorit:
Twagger von Twisted
[Bild: footer1448555489_13343.png]
Also zum Kaffee dampfe ich am liebsten Süsskram wie Vanille Pudding/Sahnebonbon/Fruit Loops/Apfel Zimt Muffin usw………
Süsskram geht zum Bier oder Wein dann eher nicht! Da greife ich gerne mal zu nem Pfeifentabak oder auch mal was Richtung fruchtig und frisch wie Heisenberg/Aztec Blood/Nemesis! Hab auch en Kirsch Cognac(Ronin) welches gut passt und zu letzt hab ich mal das Christmas Dream von Avoria probiert was eigentlich weniger lecker ist aber so der Zitronen Glühwein Geschmack passt mir ganz gut zum abendlichen Gläschen!
Das viel zitierte Sesam schmeckt mir eigentlich nicht wirklich gut aber man kann es trotzdem zu fast jeder Gelegenheit dampfen!   Smile
Ich dampfe Winter wie Sommer was mir gerade schmeckt selber Liq s ob mit Kaffe,nach dem Essen oder wie Gestern Abend beim Hefe Weizen.
Ich habe auch wissen wollen welche der besser mit Bier schmeckt,konnte Leider nicht feststellen.
Was gut schmeckt ,schmeckt auch mit allen Laugh
Oh! Ein Schreibfehler! Wo kommst DUDEN her?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne