Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2017 PLOS 12(3): Why do people use ENDs? A content analysis of Twitter
2017 PLOS 12(3): Why do people use ENDs? A content analysis of Twitter
#1
PLoS One. 2017; 12(3) (Published online 2017 Mar 1): "Why do people use electronic nicotine delivery systems (electronic cigarettes)? A content analysis of Twitter, 2012-2015"

Neues aus der Welt der Wissenschaft (ich weiß, es ist nicht mehr ganz neu, aber ich hab es weder hier noch im ERF gesehen und wollte es Euch nicht vorenthalten).

Also: da bislang weitgehend unklar ist, warum Leute dampfen (kein Witz!), hat man 3,3 Millionen (!) öffentliche englische Tweets aus den Jahren 2012 bis 2015 untersucht, in denen dampfrelevante Stichwörter wie etwa e-cigarette oder vape vorkommen ... 2013 war der Hauptgrund, zu rauchen aufhören zu wollen, 2015 hat man gedampft, um sein soziales Image zu verbessern ... sowas muss man wissen, um sich geeignete Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen ausdenken zu können ...

Den Rest wollte ich gar nicht mehr lesen. Ich poste das nur, damit all Euch Zwitscherern da draußen klar ist, wo Euer Gezwitscher landen kann ...

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5331961/
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
RE: PLOS 2017; 12(3): Why do people use ENDs? A content analysis of Twitter
#2
Zur Diskussion geht es hier lang: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=1986

[Bild: koschibaer.png]
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne