Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coppervape Skyline
Coppervape Skyline
#1
Da es ja doch einige gibt, die meine Skyline-Leidenschaft teilen, hier mal ein Bild davon mit den Tankgläsern für den Aspire Cleito. Sie passen perfekt und erhöhen das Tankvolumen deutlich. Über das Aussehen kann  man sicherlich streiten. Ph34r


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße von Frau_Hans-Dampf!

Nicht shoppen, nicht mischen, nicht wickeln, nicht squonken  Frech2
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#2
Würde sagen, der Zweck heiligt die Mittel, oder so. Zwinker
Gruß aus Chongqing,
Guenni

Dampft seit 05/2010. Keine Zigarette mehr geraucht seit 01.01.2014.
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#3
Meld
Teile die Skyline Leidenschaft zu hundert Prozent!  Zwinker

Der erste Skyline kam - sah - siegte auf ganzer Linie....
....und ihm folgten drei weitere Exemplare!  Rolleyes

Zwei in der aktiven Flotte und zwei im Bunker für schlechte Zeiten!  Wub

Die Cleito Gläser sind für die nächste Bestellung bereits vorgemerkt.
Optisch finde ich das jetzt gar nicht soooooo übel - wenn man dafür nicht so oft Nachfüllen muss!
[Bild: footer1462121651_14643.png]
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#4
(10.01.2018, 16:48)Frau_Hans-Dampf schrieb: Da es ja doch einige gibt, die meine Skyline-Leidenschaft teilen, hier mal ein Bild davon mit den Tankgläsern für den Aspire Cleito.
Sind das die hier oder die für den 120 ?
mDv...
scholly
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#5
Die ersten, würde ich sagen. Konkret habe ich diese bestellt.
Viele Grüße von Frau_Hans-Dampf!

Nicht shoppen, nicht mischen, nicht wickeln, nicht squonken  Frech2
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#6
(10.01.2018, 20:12)Frau_Hans-Dampf schrieb: Konkret habe ich diese bestellt.
SuperSuper, direkt gebookmarked.
Danke...
scholly
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#7
Der Skyline ist der beste MTL-Verdampfer. Das Tankglas vom Ceito finde ich aber von der Optik her, eher grenzwertig.
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#8
Mich würde ja auch noch interessieren, welche Air-Disc ihr so am häufigsten in eurem Skyline nutzt. Ich hätte den gerne vom Zugverhalten ähnlich wie die Endura, aber da bastel ich noch dran.
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#9
(10.01.2018, 21:28)Mekki schrieb: Mich würde ja auch noch interessieren, welche Air-Disc ihr so am häufigsten in eurem Skyline nutzt. Ich hätte den gerne vom Zugverhalten ähnlich wie die Endura, aber da bastel ich noch dran.

Da gibt es eine schöne Wickelanleitung von Wolke101, wie man die Lüftdüsen (ohne Entfernung der Wicklung) wechseln kann.
Einfach runterscrollen zu "Luftdüsen":

https://www.wolke101.de/coppervape-skyline-test

Auch sonst ist der Testbericht top Super
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
#10
Der Bericht hat mich zum Kauf annimiert Biggrin , danke dir. Aber das einspannen von hinten, dazu konnte ich mich bis dato noch nicht durchringen. Danke dir trotzdem für den Link Edel-Pils.

Das beste, der Verdampfer sifft wirklich Nullkommanix.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste