Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coppervape Skyline
RE: Coppervape Skyline
An den Endpositionen sollte man natürlich nicht so fest drehen, aber dazwischen sollte es schon geschmeidig gehen.
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
Es verkantet bei mir. Und mit zuviel Gewalt will ich da jetzt nicht hin. Dann füll ich den Tank nachher über Kopf. Bis heute Abend daheim hat das Zeit. Ist jetzt kein Weltuntergang.

Wie ich vorher im ich freue mich... Thread schrieb:

VD zambaut und mitgenommen ohne alles zu testen, ja das sollte man nicht machen wenn man einen neuen VD hat und zum ersten mal nutzt. Aber die Freude war so groß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste