Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coppervape Skyline
RE: Coppervape Skyline
Zu dem Preis echt ein Schnäppchen! Bei mir hat sich der CV Skyline in meiner Hitliste auf Platz 1 geschoben. Ok, er muss sich den Platz mit meinem  Prime von SXK teilen, aber es ist schon erstaunlich, wie gut und leise er dampft, und wie fein er sich regulieren lässt. Und das Geschmacksergebnis ist top: sehr rund und weich. 
Nur die längliche Einbuchtungen im Stellring für die LC sind schlecht entgratet. Darum hier meine Frage:
Wie kann ich das nacharbeiten, ohne einen Bohrer mit Polierscheibe oder ähnliches zu benutzen? Würdet ihr einfach feines Schleifpapier verwenden, oder kennt jemand einen guten Trick?

Edit: noch schnell was ausgebessert.
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zur info: habe jetzt wieder das kleine glas und er sifft immer noch. Immer dann wenn die airflow beim ziehen nach unten gerichtet ist.
[Bild: footer1504123512_17771.png]
@Desperado:

Die Watte richtig verlegen, ist etwas tricky. Locker soll sie sein, aber die je 2 Liquidlöcher an beiden Seiten sollen vollständig abgedeckt sein. Ich vermute, dass das der Schlüssel zum sifffreien Gebrauch ist. 
Ich drück dir sowas von die Daumen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr das nervt!!
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 nicht neugierig sein kann?  Biggrin
New age, danke. Ich habe schon alles versucht und hier mein leid geklagt. Sieht man ein paar seiten vorher.

Da ich den geschmack klasse finde, nutze ich den jetzt nur noch so, dass die luftöffnungen oben sind, beim ziehen.
Noch mal ein update: jetzt sifft er mit dem kleinen glas doch nicht mehr.

Wenn das so bleibt, bin ich happy, denn der schmeckt echt spitze. Kenne zwar nicht viele vd, aber im vgl zum nautilus, fev, siren 2 und ammit ist er der beste, wobei die anderen auch gut sind. Das füllvolumen ist zwar nur mässig, da er bei meinem dampfverhalten viel verbraucht, aber geschmacklich 1a.
Na dann ist ja endlich wie es sein soll.-)

lg
werz99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne