Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coppervape Skyline
RE: Coppervape Skyline
Seit gestern ist mein zweiter Skyline von CV bei mir - gekauft bei FT.
Zwischen den beiden Modellen liegt ein Jahr.
Und das muss ich euch mitteilen: Der Neue ist spitze: butterweiche Gewinde, kein Hakeln, die LC geht spielend auf und zu, alles bestens. Viel besser noch als mein erstes Modell.
Allerdings hab ich vorher sämtliche O-ringe und Gewinde mit jeweils einem Hauch von Labello eingerieben.
Vielleicht hilft diese Erfahrung ja dem einen oder anderen, der mit dem Gedanken spielt, diesen feinen Verdampfer mal auszuprobieren. Smile
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 63 Jahren nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
(30.10.2019, 21:42)New-Age schrieb: ...Viel besser noch als mein erstes Modell. 

Ui, das macht mich neugierig, da ja meine schon aus 2017 sind. Da wird sich wohl auch noch einer hinzugesellen. Hab gerade gesehen, bei FT mit Coupon Code  für $16,11 Biggrin

Gruß Lutz
[Bild: footer1541702711_18924.png]
Zitieren
RE: Coppervape Skyline
Oh, hier ist noch einer, den diese Info neugierig macht. Ich wollte mir ja auch noch einen zulegen (mein Erster ist auch aus 2017). Bin gespannt, ob ich da auch einen Unterschied merke...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne