Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldmeister, Liquid/Aroma
Waldmeister, Liquid/Aroma
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Waldmeister-Aroma oder Liquid.
Was könnt ihr empfehlen ?

Dankeschön.
RE: Waldmeister, Liquid/Aroma
Hogshead und Club Aroma kann ich empfehlen. Smile
Grüße

Dieter
Waldmeister von Avoria, für mich bisher das Beste.
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Dampfe sehr gerne Kryptonit von Dark Burner.
Ist aber ein wenig Vanille mit dabei....also kein reines Waldmeister Aroma!
Aber für mich....sehr lecker... Smile
Viele Grüße
Pat

[Bild: attachment.php?aid=2156] [Bild: attachment.php?aid=844]

...raucht nicht mehr seit 29.09.2017 - 17.00 Uhr...dampft seit 29.09.2017 - 17.30 Uhr...
+ 1 für Avoria, 5% bei 50/50 und mind. 2 Wochen Reifezeit. Das Aroma selbst riecht bäh, also nicht erschrecken.
Langzeitstudie seit Oktober 2011...läuft
Sasami süßer Waldmeister.   Biggrin

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
[Bild: footer1433517067_11934.png]
[Bild: attachment.php?aid=844]
Im ERF seit 03.06.2015, Im EDF seit 02.01.2018
Wissen, was man weiß, und wissen, was man nicht weiß, das ist wahres Wissen. (Konfuzius)
Bin ein bißchen davon ab, aber früher war Waldmeister von Erno eins meiner Lieblingsaromen. Habe es immer mit einem Spritzer Menthol aufgefrischt. Smile
[Bild: attachment.php?aid=2156]
"Du hörst nie zu." -"Bring mir eins mit."
Pipeline Fuel Waldmeister ist mein All-Day und einziges Liquid seit mehreren Monaten.
[Bild: footer1515853594_18270.png]
AT & Combis: AEGIS | Alien 220W | SWAG 80W | VTwo Mini 75W Mech: Pulse BF | WISMEC RX Machina | BS Style MechMod VD: DTL: 3x Zeus RTA | Avocado 24 RTA | 2x Melo 4 | Aromamizer Sup.v2 | Mesh RDA | Wasp Nano RDA MTL: Kayfun Prime Clone  RIP: Nauti 2 | Pharaoh Mini | Crown3 | Nautilus BDCC | Merlin Mini | EGO AIO | JAC S22