Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldmeister, Liquid/Aroma
Waldmeister, Liquid/Aroma
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Waldmeister-Aroma oder Liquid.
Was könnt ihr empfehlen ?

Dankeschön.
RE: Waldmeister, Liquid/Aroma
Hogshead und Club Aroma kann ich empfehlen. Smile
Grüße

Dieter
Waldmeister von Avoria, für mich bisher das Beste.
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Dampfe sehr gerne Kryptonit von Dark Burner.
Ist aber ein wenig Vanille mit dabei....also kein reines Waldmeister Aroma!
Aber für mich....sehr lecker... Smile
Viele Grüße
Pat

[Bild: attachment.php?aid=2156] [Bild: attachment.php?aid=844]

...raucht nicht mehr seit 29.09.2017 - 17.00 Uhr...dampft seit 29.09.2017 - 17.30 Uhr...
+ 1 für Avoria, 5% bei 50/50 und mind. 2 Wochen Reifezeit. Das Aroma selbst riecht bäh, also nicht erschrecken.
Langzeitstudie seit Oktober 2011...läuft
Sasami süßer Waldmeister.   Biggrin

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
[Bild: footer1433517067_11934.png]
[Bild: attachment.php?aid=844]
Im ERF seit 03.06.2015, Im EDF seit 02.01.2018
Wissen, was man weiß, und wissen, was man nicht weiß, das ist wahres Wissen. (Konfuzius)
Bin ein bißchen davon ab, aber früher war Waldmeister von Erno eins meiner Lieblingsaromen. Habe es immer mit einem Spritzer Menthol aufgefrischt. Smile
[Bild: attachment.php?aid=2156]
"Du hörst nie zu." -"Bring mir eins mit."
Pipeline Fuel Waldmeister ist mein All-Day und einziges Liquid seit mehreren Monaten.
[Bild: footer1515853594_18270.png]
AT & Combis: AEGIS | Alien 220W | SWAG 80W | VTwo Mini 75W Mech: Pulse BF | WISMEC RX Machina | BS Style MechMod VD: DTL: 3x Zeus RTA | Avocado 24 RTA | 2x Melo 4 | Aromamizer Sup.v2 | Mesh RDA | Wasp Nano RDA MTL: Kayfun Prime Clone  RIP: Nauti 2 | Pharaoh Mini | Crown3 | Nautilus BDCC | Merlin Mini | EGO AIO | JAC S22
Ich hab hier CBV-Waldmeister, dampf das gelegentlich immer mal wieder;... mir schmeckt's sehr gut und kommt meiner Meinung auch recht authentisch rüber. Waldmeister braucht mMn lange Reifezeit, bis es sich entfaltet.
Allerdings fehlen mir auch Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Herstellern.
LG JoeDampfBW Dampf03 seit Dez. 2012.
Tag,

kann leider kein reines Aroma oder Liquid nennen, da ich bisher dabei immer auf die Nase geflogen bin. Von Pfui Bah bis Brrrrr Zwinker, hatte ich da nur Fehlgriffe, auch nach Reifezeit bis der Arzt abwinkt.

Daher empfehle ich mal als Liquid(s):

Tom Klark Klassic, Dessert und Rauchig. Hier ist der Grundgeschmack immer Waldmeister drinnen, aber sehr sehr lecker und nicht aufdringlich

Aromen:

Sangre De Drago "Sangre Royal V2" und das "Waldmeisterlich frisches Früchtchen grün"

Vape on
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne