Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldmeister, Liquid/Aroma
RE: Waldmeister, Liquid/Aroma
Das Waldmeisteraroma von HisVape ist für meinen Geschmack auch sehr lecker.
[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]

Ich kann das Waldmeister von CBV sehr empfehlen. Habe schon einige Waldmeisteraromen durch, und dies war für mich einfach das Beste.
Es schmeckt jedoch eher wie echter waldmeister, also die Pflanze, und nicht wie die grüne Plörre in Sprudelflaschen, oder das Sirup, oder Götterspeise.

Gruss Mario
Seit 4 Wochen im Siren 2 ein Gemisch von CBV Waldmeister/Riccardo Waldfee

Dampfe beide Aromen schon länger. Aber unter 4 Wochen Reifezeit geht gar nicht. Besser 3 Monate dann kommt der Waldmeistergeschmack richtig durch.
Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

[Bild: footer1507397416_17903.png]
Art of Smoke Waldmeister.
[Bild: footer1503481674_17744.png]
Ich dampfe das Waldmonster von Zazo sehr gerne.
LG Detta
[Bild: footer1436282367_12192.png]

[Bild: 4190.png]
Noch nicht genannt aber das erste, was mir zusagte: Herrlan Waldmeister (Wackelpeter)
mfg, Sönke                               
[Bild: dampfticker.png]

+1für das cbv Waldmeister. 
Geringe Dosierung, authentisch aber lange Reifezeit.
Gruß Achim
[Bild: footer1464338895_14866.png]

"Just 'Cos You Got The Power,
that does not mean you got the right„
Lemmy

James von MonsterVape.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
+1 Dark Burner "Kryptonite"
Vorsicht, es gibt auch "Kryptonite II" da ist dann noch Menthol mit drin.
Vielen Dank für die vielen Empfehlungen und Tipps.
Jeder Dampfer empfindet natürlich jedes Aroma/Liquid anders, wie nicht anders zu erwarten war.
Wir sind uns aber einig, dass besonders Waldmeister ( als Aroma, selber mischen) einige Zeit benötigt um zu Reifen.

In Erlangen gibt es ein Avoria Geschäft. Ich werde die heute mal besuchen und mir ein Waldmeisteraroma kaufen.

Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin jetzt erst auf Waldmeisteraroma gekommen weil manche sagen, dass bei den Tom Klark Liquids Waldmeisteraroma zu schmecken wäre.
So wie es vorhin Big_ daddy auch geschrieben hat. Ich mag die Tom Klark Liquits sehr gerne ( bis auf Opium).

Ich werde berichten. Allerdings wird das 1 Monat dauern, wegen dem Reifeprozess.
Macht aber bitte weiter, weil ich bestimmt nicht der einzige bin, der sich speziell für Waldmeistergeschmack interessiert.

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste