Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldmeister, Liquid/Aroma
RE: Waldmeister, Liquid/Aroma
Avoria gibt als Dosierung 3-6% bei ca. 3 Tage Reifezeit an.
Ich hatte es immer mit 4% angemischt, das hat mir gereicht. Die 3 Tage Reifezeit finde ich aber doch ein bisschen arg kurz. Ich denke, wer Waldmeister kennt weiß, daß es sehr lange reifen sollte, damit es richtig gut schmeckt. Zwinker
Hessische Dampferin mit Äppler im Blut -> One Äppler a day keeps the Dorscht away!
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Ich hab mir vor ein paar tagen bei OWL, einige Mix and Vape Flaschen mitbestellt.
Das Cryptonight II schmeckt echt lecker nach Waldmeister mit nem schuss Menthol.
Ist aber auch ein echter Coil killer, nach 2 Tanks sind die Wicklungen schon extrem verkrustet Biggrin
Nach 3 Monaten Reifezeit habe ich gestern den Waldmeister von Inawera (mit 3,5 % gemischt) angedampft. Entspricht genau meinen Erwartungen. Ich empfinde ein recht klares Geschmacksbild und schütte fleißig nach.

Gruß
Dieter
[Bild: footer1483307503_16458.png]
Pico`s, Expromizer Fire, KF Prime (Clones)
und ich denk noch so: hm, keiner kennt das Woodruff von Inawera... und zack, kommt der Dieter aufn letzten Drücker umme Ecke! Smile

Woodruff, also das Inawera Waldmeister, ist wie ein leckerer grüner Wackelpuddingwaldmeister, und so mag ich's. Wobei es echt ätzende grüne Wackelpuddings gibt, aber das Woodruff ist nicht ätzend!

Und wenn ich ganz viel Mischlust habe, packe ich zu den 4% Woodruff noch 1% Miss Cream (auch Inawera) dazu... und ich sollte mal fix wieder Mischlust kriegen! Biggrin

Nur tage-, wochen- oder gar monatelang, reift bei mir nix...
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Sehr authentisch fand ich das Aroma von Germanflavours.
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

Habe gestern noch eine Probe vom SuppaMutti gefunden, CBV Waldmeister. Natürlich sofort angemixt bei 4% und 2%ws23
Ich kann nur sagen echt lecker!

Reifezeit keine, ging wunderbar sofort mische auch immer gut durch mit Milchaufschäumer und 50 Grad Hitze.
Ich bin auch bei entweder CBV oder German Flavours. Schmecken und riechen für mich identisch und beides steht bei mir lange, bis ich es mal dampfe.
Luftfilter Vergleich zwischen Rauchen und Dampfen

[Bild: attachment.php?aid=1049]
(07.05.2018, 07:29)Timse schrieb: Sehr authentisch fand ich das Aroma von Germanflavours.

Hatte ich auch (leider alle Sad ) - ist so ziemlich das einzige von GF, das lecker ist. Braucht auch (nach meinem Geschmack) 0 Reifezeit.
Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön

Ich schwör auf Waldmeister von Club der Dampfer, das ist sehr ergiebig mit 1,5-2% und schmeckt mir persönlich am besten.
 Flat Eric...dampft seit 4.4.2014
(07.05.2018, 03:37)Yoman schrieb: Woodruff, also das Inawera Waldmeister, ist wie ein leckerer grüner Wackelpuddingwaldmeister, und so mag ich's. Wobei es echt ätzende grüne Wackelpuddings gibt, aber das Woodruff ist nicht ätzend!

Hallo zusammen.
Das "Woodruff" von Inawera ist mein Allday-Liquid. Ich mische es auch selber mit ca. 4% und ein paar Tropfen Menthol an und lasse es aber doch so 14 Tage bis 3 Wochen reifen.
Schmeckt mir dann richtig gut.
Leider ist so ein halber Liter immer so schnell alle  Biggrin
Liebe Grüsse aus Nettetal/Niederrhein
Rolf
[Bild: attachment.php?aid=2156] [Bild: footer1494267792_17262.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste