Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.06.2017 Why Don’t More Smokers Switch to Using E-Cigarettes?
RE: 16.06.2017 Why Don’t More Smokers Switch to Using E-Cigarettes?
#21
(24.04.2018, 13:57)Sukram schrieb:
(24.04.2018, 12:19)Yoman schrieb: [...] davon ausgehend, dass es der Wahrheit entspricht, dass Zigarettenqualm nicht nur den Raucher schädigt, sondern auch umherstehende Umherlebende [...]

Gerade das ist aber eher umstritten und nur für jene eine Wahrheit, die es als Argument nutzen. Wir glauben es leider zu oft, weil man es uns seit Jahrzehnten ins Hirn geprügelt hat, um das NRSG und dergleichen durchzusetzen...  Rolleyes

ja eben drum, hab ich mich da um eine ziemlich gewählte Ausdrucksweise bemüht. Und ich will schon gar nicht ins gleiche Horn, wie irgendwelche "Aktivisten" blasen, mir würd's ja so reichen: "Achtung! Yoman kommt! Schnell Kippen aus!" Laugh
Dampfen soll nicht cool sein, nur weniger schädlich!
Dampfen ist kein Lifestyle! Wer das behauptet, hat keine Ahnung und war nie selber langjähriger Raucher mit unzähligen Ausstiegsversuchen!

Zitieren
RE: 16.06.2017 Why Don’t More Smokers Switch to Using E-Cigarettes?
#22
(24.04.2018, 10:48)Fröhliche Bande schrieb: Wofür sollte sich ein Raucher rechtfertigen müssen? Wer rauchen will soll verdammt mal auch Rauchen dürfen ohne stigmatisiert zu werden!

+1
Die einzige Allergie die ich habe ist die gegen militante Ex-Raucher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste