Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech Batpack Kit
RE: Joyetech Batpack Kit
#31
Dampfzeit 111006,49
Also bei mir steht das Teil schon eine geraume Zeit rum, bzw. fällt um.
So hübsch es auch ist, durch das Design, auch unten abgeschrägte kanten, kippt das Teil schneller um als man kucken kann. Sollte eine Version zwei von dem Teil rauskommen: bitte unten Plan mchen. Selbst dann dürfte es aufgrund seiner schmalen Fläche recht kipplig sein aber so wie es jetzt ist taugt es nur in der Hand oder hingelegt.

Und obwohl es ja eigentlich derselbe Verdampfer wie bei der AiO Eco ist zieht es doch spürbar weniger Dampf.
Auch das öffnen des Akkudeckels ist etwas “tricky”. Entweder braucht es recht spitze Fingernägel oder ich muss den Verdampfer abschrauben.

Mein persönliches Fazit: Nette Idee, aber das war noch nix.

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne