Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dicodes Dani Box Mini
RE: Dicodes Dani Box Mini
(21.05.2020, 13:22)Nrwskat1 schrieb: Sehe ich für mich nicht so. Bei mir stelle ich von der Qualität oder Haptik keinen Unterschied fest.
Die No6 oder Eight sind für mich genau so verarbeitet wie die 21700 oder die Mini.
Das selbe bei den Tubes. Keinen qualitativen Unterschied zwischen einer V2 Extrem oder einer 25.

Ich meine bei den neueren Dicodes AT eine bessere Chip Regelung zu merken.

Ich habe auch nicht von der „Build Quality“ gesprochen, mal abgesehen vielleicht von den Tasten und den satinierten Plates auf denen Gebrauchsspuren deutlicher zum tragen kommen (und selten zum VD passen..). Aber die Haptik kann aufgrund von Größe, Formfaktor (andere Gewichtsverteilung) und Gewicht (-20%) gar nicht identisch sein.

Die No.6 hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, aber als Linkshänder wirklich ungünstig. Den dicken Hintern nach vorne, hat sich nie so wirklich richtig angefühlt.
beste Grüße,
ben

seitdem 28.02.2015 clean
(21.05.2020, 14:48)Keiler schrieb: Meinst du so? Biggrin 

joa!

Zitat:oder so

oh nein, zu langer VD, da müsste noch so ein passendes Beautydingens drunter zwar, trotzdem zu lang, find ich jedenfalls optisch nicht ansprechend. Deswegen ist mein Genius ja auch seit langem arbeitslos Sad
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Welcher super aussieht ist das Tank Ding 25, mache mal ein Foto bei Gelegenheit
Ist das Logo der Dani Box Mini gelasert oder bedruckt?
bedruckt auf keinen Fall, da kannste dran kratzen, geht nicht ab. Ist also entweder gelasert oder geätzt.
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Wurde noch nicht genannt aber macht - mMn - auch eine spitzen Figur auf der Box:

Wie gemacht füreinander Smile
So, hier mal das versprochene Foto vom Tank Ding.
Ich finde die passen äußerst gut...

Wunderschön. Super
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Dicodes und FeV, das Richtige!

Ja, TD passt perfekt auf der Box.
[Bild: attachment.php?aid=1211]
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne