Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#1
Hallo

bin mal gespannt was euer lieblings Verdampfer bis jetzt so ist.
Ich habe auch schon einiges durch und meine Lieblinge die für mich den besten Geschmack haben sind ---> Dragon Ball RDTA, Vapor Giant V5 M.
Rauche ich am meisten.


Bin auf eure Verdampfer (Selbstwickler) gespannt wo ihr meint sie haben den besten Geschmack,ich weiß geschmäcker sind verschieden!!

 
AT: Smok GPriv,Geekvape Athena,Revenger X,Hotcig RSQ,SX Mini G-Class, Minikin v2, Snowwolf Xfeng 
VD: DragonBall ,Pharaoh RDTA ,Mutation X V5 , The Troll V2 ,Peerless RDA ,Vapor Giant V5 M ,Corona V8,GOON 1.5, Taifun GT4, Ammit25 ,Kayfun V5²
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#2
Flashi,Subtank Mini und Monster Mini V3.

Ich muss allerdings gestehen das ich schon ca. 2 Jahre keine anderen SWVD´s mehr getestet habe.
Mir reichen die 3 VD´s mehr brauche ich nicht.
LG Berry09

[Bild: footer1447245404_13209.png]
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#3
M2L: FeV
D2L: Hellfire Sentinel
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#4
Gibt's dererlei Threads nicht schon in Fülle?

Egal - für mich: The one and only Flash-e-Vapor VS (oder V4)

Edith schmunzelt noch immer, dass ich als ich den VS als meinen ersten SW bekommen hatte, ernsthaft zweifelte, ob das eine gute Wahl war...
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#5
na eindeutig die geräte von Artur Schwarze.
flash e vapor
habe inzwischen keine anderen selbstwickler mehr im gebrauch.
e-rauchen-forum Registriert 2011/Beiträge: 1.016. 
used hardware by artur schwarze
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#6
Ammit 25, Vapor Giant V5s
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#7
Hier mein Zuckerstückchen

Gruß
Desti
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#8
Die 
Steampipes- Corona v8  Biggrin
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    
....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#9
(26.04.2018, 15:37)Timse schrieb: Die 
Steampipes- Corona v8  Biggrin

Ist der Corona V8 schwer zu befüllen ,das war der einzigste punkt das ich mir ihn noch nicht zugelegt habe.
AT: Smok GPriv,Geekvape Athena,Revenger X,Hotcig RSQ,SX Mini G-Class, Minikin v2, Snowwolf Xfeng 
VD: DragonBall ,Pharaoh RDTA ,Mutation X V5 , The Troll V2 ,Peerless RDA ,Vapor Giant V5 M ,Corona V8,GOON 1.5, Taifun GT4, Ammit25 ,Kayfun V5²
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
#10
Absoluter Favorit aber RDA: Der Kennedy 25
Als RTA Moradin 25
Aufm squonker sitzt der dead rabbit mit BF Pin. Auch nicht von schlechten Eltern.

Daheim fährt noch irgendwo ein Troll V1 rum, hab den allerdings noch nicht mal gewickelt... Irgendwie interessiert der mich absolut nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne