Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
Seit Monaten Kayfun 5 und neuerdings auch 5².
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
Da ich mich immer mehr in den MTL Bereich zurückziehe ist es eindeutig mein neu erstandener
Vapor Giant M5
Im Bereich Fertigcoiler habe ich mir eine Endura T 20 zugelegt, die gemessen an Preis Leistung einen vernünftigen Geschmack (vor allem bei Beeren mit Menthol) liefert
lg aus Tirol
Charly

Dampfer,  Dampf03 Bogenschütze und Schifahrer aus Leidenschaft
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
(13.06.2018, 18:58)Charly1956 schrieb: Da ich mich immer mehr in den MTL Bereich zurückziehe ist es eindeutig mein neu erstandener
Vapor Giant M5

Hä? Vapor Giant M5 und MTL? Hab gerade mal den Text bei intaste zu dem Verdampfer gelesen:
Zitat:Alle Vorzüge die der kleine Bruder, der v5 S, mit sich brachte, sind auch im v5 M uneingeschränkt verfügbar. 200% mehr Luft als zum Vorgänger dem v4, exzellent für alle Open Draw Dampfer geeignet..

Klingt jetzt so gar nicht nach MTL Unsure
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
Da verwechselst Du was nadennchen. Gugg mal hier: https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...mpfer.html
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
@nadennchen

Du bist dem Bezeichnungschaos von VG aufgesessen:

Der Vapor Giant M5 ist ein reiner MTL-Verdampfer, nicht zu verwechseln mit dem V5M oder dem V5S, diese beiden sind die DTL-Verdampferdampfer.

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
Das Tank Ding und Ding, haben sich zwsichenzeitlich auch schon vermehrt Biggrin
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
Siren 2 viel Geschmack für wenig Geld
Zitieren
RE: Was war bis jetzt eurer bester Selbstwickel Verdampfer?
(13.06.2018, 19:27)Vaping Trudero schrieb: @nadennchen

Du bist dem Bezeichnungschaos von VG aufgesessen:

Der Vapor Giant M5 ist ein reiner MTL-Verdampfer, nicht zu verwechseln mit dem V5M oder dem V5S, diese beiden sind die DTL-Verdampferdampfer.

Gruß Tom

Ah, verdammt, Danke. Da war ich wohl zu voreilig... Das ist aber auch ein Durcheinander mit den ganzen Buchstaben und Zahlen Blushing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste