Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogati RTA von Stutt-Art
Bogati RTA von Stutt-Art
#1
Hier steht der entsprechende Testbericht von eblubber.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=2545
[Bild: shylock.png]


Am 1. Mai soll der Bogati von Stutt-Art angeblich auch im Rest der Welt in den Verkauf kommen. Nachdem er in der Schweiz (als Nicht-EU-Ausland) ja schon länger verfügbar ist , wollte ich mal fragen, ob ihn vielleicht wer schon hat und ein bisschen was erzählen kann.
Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#2
bei uns in neuss ist er schon  erhältlich bei Keros LiquidsSmile
ich warte erstmal noch was ab bis ich ihn mir kaufe.
AT: Smok GPriv,Geekvape Athena,Revenger X,Hotcig RSQ,SX Mini G-Class, Minikin v2, Snowwolf Xfeng 
VD: DragonBall ,Pharaoh RDTA ,Mutation X V5 , The Troll V2 ,Peerless RDA ,Vapor Giant V5 M ,Corona V8,GOON 1.5, Taifun GT4, Ammit25 ,Kayfun V5²
Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#3
Den 1. Mai hab ich von hier:
=>https://www.cloudworks24.de/Coming-soon/Stutt-Art-Bogati-RTA-PRESALE.html
Hab andernorts gerade gelesen, der offizielle Verkaufsstart soll die HoV sein. Da hat Neuss wohl die Nase vorn! Biggrin

Ich finds irgendwie seltsam, dass man von dem Teil sonst so überhaupt nichts hört. Oder gibts hier keine Stutt-Art-Jünger? (Könnte es sein, dass er der üblichen Stutt-Art-Klientel schlicht zu billig ist? Blink )
Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#4
Ich habe ihn heute bekommen. Eine Geschmacksbombe, schön und toll zu wickeln. In Facebook wird in der Bogati Gruppe der Verdampfer heiß diskutiert. Die Bestellungen aus der Schweiz treffen bei den Kunden ein.
Keep calm and chuck more clouds Dampf03  

Vielen Dank für 7 Jahre ERF Zugehörigkeit








Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#5
@Macjack,
liefere uns doch einen Erfahrungsbericht!

Ich hatte ja überlegt, ob ich mich trauen soll, aber Schweiz -> Ö-Land war mir zu heiß. Auf FB hab ich derweil nur Posts gesehen, wo jemand fragt, wo man ihn den kriegt ... werd ich nochmal schauen (obwohl in der Fan-Gruppe wohl kaum wer meckern wird, wenn irgendwas doch nicht ganz so toll ist).
Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#6
Oh die ersten Infos, das wird ja auch mal Zeit.
Evtl. werde ich einen weiteren Corona streichen und auf der Messe zum Bogati greifen. Vielleicht gibts im Laufe der Woche schon erste Reviews.
Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#7
Für die Interessierten, auf der FB Seite von Stuttart (lässt sich auch ohne Account ansehen) gibt es eine Liste mit Shops wo man ihn testen kann.
Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#8
@FENIX,
kannst Du vielleicht trotzdem einen link posten? Ich finds irgendwie nicht ....
Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#9
Tagchen,


kick mal hier:

https://de-de.facebook.com/permalink.php...2444636247

Da sollten alle aufgelistet stehen Zwinker
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Zitieren
RE: Bogati RTA von Stutt-Art
#10
Danke! Smile


edit: Liste angeschaut: als Ösi ist man da mal wieder der Arsch ... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste