Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#1
Hallo

Habe mir heute den GOON 1.5 24mm RDA by 528 CUSTOM zugelegt,finde er ist seinem Preis wirklich gerrecht anfangs war ich sehr misstrauisch.
Das Wickeln war anfangs ein wennig Problematisch da ich noch nie zuvor so ein Deck gesehen habe,aber nach ein paar videos anschauen habe ich es dann doch hin bekommen!
Er bringt wirklich Bombastischen Geschmack.


Wer besitzt den lieben GOON noch alles hier?
Seit ihr auch zufrieden mit ihm?

   
AT: Smok GPriv,Geekvape Athena,Revenger X,Hotcig RSQ,SX Mini G-Class, Minikin v2, Snowwolf Xfeng 
VD: DragonBall ,Pharaoh RDTA ,Mutation X V5 , The Troll V2 ,Peerless RDA ,Vapor Giant V5 M ,Corona V8,GOON 1.5, Taifun GT4, Ammit25 ,Kayfun V5²
Zitieren
RE: GOON 1.5 24mm RDA by 528 CUSTOM
#2
Der 1.5 fiel bei mir durch wegen im Vergleich zu Recoil und Goon 1 mangelhaftem Geschmack. Selbst der Cheetah 2 als absoluter Billigheimer liefert für mich besser ab.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#3
Ich habe den auch, außerdem noch den Goon 1 in 24 und 22 mm. Mir gefällt der Goon 1 besser.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#4
Das deck ist besser als beim 1 aber er hat zu viel luft. 
Selbst bei der kleinsten möglichen dc Einstellungen mehr als der 1er voll offen.
Zitieren
RE: Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#5
Die Goon-Reihe ist mit Ausnahme vom LP einfach nur grandios. Ich hab mittlerweile richtig viel probiert aber es kommt kaum was an einen schön gewickelten Goon ran.

Der 1.5er ist aber der Krawall-Bruder unter den Goons. Der will schon mit entsprechend Draht und Leistung gefüttert werden. Der 22mm Goon ist da schon eher fürs Gemütliche.
Zitieren
RE: Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#6
Ne frage hat der Goon 1.5 nen BF pin für squonker im lieferumfang? Bei mir sind paar sachen dabei kenne mich aber noch nicht so aus wie ein BF pin aussieht.
AT: Smok GPriv,Geekvape Athena,Revenger X,Hotcig RSQ,SX Mini G-Class, Minikin v2, Snowwolf Xfeng 
VD: DragonBall ,Pharaoh RDTA ,Mutation X V5 , The Troll V2 ,Peerless RDA ,Vapor Giant V5 M ,Corona V8,GOON 1.5, Taifun GT4, Ammit25 ,Kayfun V5²
Zitieren
RE: Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#7
Bei meinem war eine dabei. Der BF Pin wird anstelle der normalen Pluspolschraube verbaut, hat demnach die gleichen Dimensionen, ist aber durchgängig hohl für den Liquiddurchfluss.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#8
(30.04.2018, 19:03)enkay14 schrieb: Bei meinem war eine dabei. Der BF Pin wird anstelle der normalen Pluspolschraube verbaut, hat demnach die gleichen Dimensionen, ist aber durchgängig hohl für den Liquiddurchfluss.

sieht der BF bin so aus das in der schraube nen loch ist?
Sorry für die dumme frage aber bin noch nen Noobi Smile


wenn ja ist doch ein BF dabei^^
AT: Smok GPriv,Geekvape Athena,Revenger X,Hotcig RSQ,SX Mini G-Class, Minikin v2, Snowwolf Xfeng 
VD: DragonBall ,Pharaoh RDTA ,Mutation X V5 , The Troll V2 ,Peerless RDA ,Vapor Giant V5 M ,Corona V8,GOON 1.5, Taifun GT4, Ammit25 ,Kayfun V5²
Zitieren
RE: Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#9
Ja, es ist ein Loch in der Schraube. Smile
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Goon 1.5 24mm RDA by 528 Custom
#10
Habe sowohl den OG Goon als auch den Goon 1.5 und ich dampfe sie immer noch täglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne