Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustFog MiniFit
RE: JustFog MiniFit
wie lange hält wohl der Akku von dem Miniding. Mein Mann sagt gerade das wäre untauglich für mich. Ich würde ja
schon meine normalen Dampfen in der Handtasche suchen
[Bild: footer1488930628_16930.png]
hab mir jetzt so zwei Handtaschendampfen bestellt und ein Päckchen Pods zusätzlich. Mal sehen
ob die beiden den Tag reichen wenn ich unterwegs bin
Also sind 370er Akkus sollte man mit zwei der Dinger über den Tag kommen, bei der Kanger U-Boat sinds 550er und bei der Rofvape Peas sinds 450er da geht es sich bei beiden auf jeden Fall aus.
Danke, hoffentlich reichen die. Die sind vom Gewicht her bestimmt nicht so schwer wie meine
klenen Livepoor. Da wiegt eine soviel wie eine Pico
DankeKnuddel4 , ich hab mir 2 bestellt und freue mich schon auf kleinere Handtaschen im Sommer (mmh, habe ich eigentlich kleinere Handtaschen oder nur meine umhängbaren Überseekoffer) . Ich glaube ich geh erst mal Handtaschen shoppen  .  Frech2
Naja, wenn man keine Tasche dabei hat dann passen die auch ganz gut in den BH oder unters Strumpfband   Laugh

Ich besorge mir noch ein paar von denen, die wären prima für den Strandurlaub. Um die einzelnen Pods sind Silikonschutzhüllen, die auch das Mundstück abdichten. die habe ich jetzt so modifiziert, daß ich das Teil, daß aufs Mundstück gehört, auf und ab machen kann, ohne das es später in irgendwelchen Taschen verloren geht.
@Saturia: als Schlüsselanhänger ginge wohl auch noch. Die Dinger sind ja kaum größer als ein USB-Stick. Wird nur dann peinlich, wenn man versehentlich die Dampfe in den PC steckt und den USB-Stick dampfen will.

@Ameise: der BH, richtig, da kann ich sie sicher transportieren. Glaub ich brauch doch eine ...

Biggrin

Gruß

Y@V
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt...
hab sie auch seit einer Woche. Gut für MTL. Dampfmenge ausreichend. Akku hält aber nicht sehr lange. Bekomme damit keinen Tank leer. Wickeln und neu wattieren geht auch relativ einfach.
dann muß halt meine Mini Powerbank mit
Ich hab mit einer Akkufüllung ca. einen Pod durchgehechelt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste