Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustFog MiniFit (Podsystem)
RE: JustFog MiniFit
Gestern war ich mit der Minidampfe unterwegs. Der Akku hält erstaunlich lange.
Ein halber Tag und weder der Pod noch der Akku waren leer obwohl ich ganz normal gedampft habe.
[Bild: footer1488930628_16930.png]
Falls es jemand interessiert:
Bei FT gibts die schnuckeligen Minis für $13,02 und Ersatz-Pods im 3er-Pack für $6,80.
Kammen wegen des eingebauten Akkus per PostNL innerhalb von 9 Tagen mit grünem Aufkleber.
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
RE: JustFog MiniFit (Podsystem)
Habe meine bei 3avape vor 9 Tagen bestellt, das Set für schlappe $ 8.30 und ein 3er Pack Pods für $ 4.18 und heute alles erhalten (siehe  Testbericht )
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
(03.08.2018, 10:21)heimchen schrieb: [....]
Cons:
[...]
- da man laut Beschreibung den Tank nur 80% befüllen soll (warum auch immer) [...]

Ich hab mir das Gerät aus Jux auch mal bestellt. Wenn man zu stark befüllt, gibt's Nachflußprobleme, und es kokelt leicht. Wie bei anderen Tanks / Pods wohl auch, die Luftblase dient quasi als "Feder" für den Nachfluß.

Gruß

Thomas

edit: eine Anmerkung zum Nachladen: wenn alle drei LEDs leuchten, ist der Akku noch nicht voll. Damit wird signalisiert, daß die Ladeschlußspannung erreicht ist und die CV-Phase eingeleitet wird. Es fehlen dann noch knapp 15% Ladung bis "voll". Voll ist er erst, wenn alle LEDs ausgehen. Getestet mit einem "USB Safety Tester" mit dem schönen Namen J7-T Smile

Und einen kleinen, unbedeutenden Kritikpunkt: wenn der Akku noch fit ist, hält er die Spannung anscheinend "zu gut". Wenn nur noch eine LED leuchtet, sind noch 2 Züge drin und dann ist Feierabend. Die Warnung "bald leer" kommt also ein bißchen spät. Falls sich jemand wundert. Das sind dann also keine 30% mehr, da schwindelt die Anleitung ein bißchen.
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt...
Danke für die Berichte. Kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Wenn es klein und / oder heimlich sein muss, ist das kleine Gerät großartig.
[Bild: footer1521286767_18500.png]
Mein Minifitzzelchen ist heute auch angekommen. Ist die winzig Biggrin
Von Everzon für 8,20$, wholesale.

Das meiste ist schon gesagt, also hab ich nur ein paar Punkte.

Lässt sich gut mit einer Flasche mit normaler Spitze befüllen, wenn man den Deckel hochklappt.

Sehr angenehmes Mundgefühl, restriktive Lungenzüge gut möglich, etwa wie bei der Peas, vielleicht etwas offener.
Pass throuhg fähig, mit Powerbank getestet.
Akku scheint zum Podvolumen (80%) zu passen. Pod fast leer, noch 2 Punkte.
Gewicht voll 21g.
Wenn's soweit ist, werde ich wickeln und watteln probieren, das Video hab ich schon geguckt Smile

Insgesamt sehr positiv, würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen, bis jetzt jedenfalls.
[Bild: attachment.php?aid=5733]
(03.08.2018, 16:51)kubiba schrieb: ...restriktive Lungenzüge gut möglich

Was bedeutet das? Dass Lungenzüge einschränkt möglich sind, der Zugwiderstand also nicht ZU hoch ist?
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Jepp Zwinker
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Danke!
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Genau Smile
Hazel, ich glaube, das Dingelchen ist was für dich.

Was schwierig wird, ist Stealth. Der Feuertaster knackt nämlich richtig laut. Das ist das einzige, was ich bis jetzt an negativem gefunden habe und das ist Jammern auf hohem Niveau.
[Bild: attachment.php?aid=5733]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne