Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustFog MiniFit (Podsystem)
RE: JustFog MiniFit (Podsystem)
Sorry, wollt Dir nich wehtun Zwinker

Ich hab hier noch Reste von Nuport (oder Nport), mit dem ich einen Minifit angetestet hab.
Das ist ein Tabak-Menthol-Liquid, kurz über 20mg. Knallt richtig. Seit Jahren Cool
Und Nein  Nowink , solange die 20mg Grenze existiert, geb ich von meinem Mini-Bestand nix ab  Tongue
Nport gibts AFAIK aber (nur noch?) hier.
Ich hab meinen Bestand teilweise auf 6mg runtergemischt und selbst das läßt aufmerken.

Du könntest bei Peleon ja von den noch vorhandenen Stärken je ein Pülleken bestellen und Dich bei Erfolg ja mit dem, was Dir zusagt, eindecken. Kosten im Abverkauf nur 0,95€, Wenn ich das richtig seh...
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
danke für den Tipp Smile ist das Menthol dadrin denn so stark dass es selbst in der Minifit ordentlich in der Lunge drückt? Also jetzt mal nur aufs Menthol selber bezogen, abgesehen vom Nikotin.
Ähhh... Gut, daß ich nochma "gevorschaut" und Deinen Post gesehn hab....
Ja, FMPOV ist auch der Frische-Druck unabhängig vom Nik da...

Wenn Du selbst panschen tust:
Guck Dir mal meinen Koolada-Test an.  Shy  Blushing
Vielleicht erkennst Du Dich in einigen meiner Bewertungen wieder...

Ansonsten:
Die "Nr 10" = Pink Horse Ultimate Xtreme Cooler (Malaysian Cool) könnte Dir weiterhelfen Zwinker
Koolada vertrag ich nicht ^^
aber schaue mir mal das eben verlinkte Liquid an, komisch 1€ ist schon ultra billig. Aber scheint rabattiert zu sein
(12.11.2018, 19:59)Dampfi schrieb: Koolada vertrag ich nicht ^^
Alle 3 gängigen Sorten (WS3/WS5/WS23) nicht?  Ohmy
nee kriege davon sofort heftigste Kopfschmerzen und Schwindel

mag aber auch deren Art von Kälte nicht das fühlt sich nicht gut an, Menthol ist das einzig wahre was Kälte angeht ^^
RE: JustFog MiniFit
(03.08.2018, 18:10)Saturia schrieb: ich hab mir ja 3 von den Winzlingen zugelegt und komme damit gut über den Tag wenn ich unterwegs bin. Ein kleines passendes Täschchen habe ich auch dafür gefunden mit 4 Fächern also 3 plus Ladekabel. Das Täschchen ist das hier wenns jemand interessiert   https://de.aliexpress.com/item/Spule-Vat...4c4dw9ZpPZ

Danke für den Link. Hab meins gestern bekommen Huepf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne