Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustFog MiniFit (Podsystem)
RE: JustFog MiniFit (Podsystem)
bei mir blubbert und leakt garnix und die Minifit ist auch nicht auf irgendwelche Zugtechniken angewiesen einfach losballern und ab gehts Smile Vielleicht ist deine einfach ein schwarzes Schaaf
@Yoman: Ja, "mal" ist ja ok. Aber nicht nach jedem 10. Zug... Smile
@Dampfi: Habe zwei (bzw. seit heute drei) Minifits. Also kein schwarzes Schaf.

Bisher klappt das mit dem 50/50 Liquid tatsächlich super. Ich probiere das jetzt noch ein bisschen aus und gebe Rückmeldung.

[edit]
Und wenn ein Liquid mal doof schmeckt, dann einfach die Watte auspusten indem mal in die Luftlöcher bläst  Biggrin

So, mal ne kurze Rückmeldung von mir:
Das Xtra-Liquid hat laut Shop nur 5% Wasser, der Hersteller hat das Gemisch verändert, aber offenbar nicht die Webseite akutalisiert. Auch mit dem 50/50 Gemisch blubbert es bei mir irgendwann, was wohl - und ich wollte es echt nicht glauben, an meiner Zugtechnik liegt.
Scheinbar nuckel ich zu sehr an der Minifit und das verursacht, dass der Verdampfer absäuft.
Kaufe mir jetzt nen Schnuller Biggrin

Danke an alle für die Hilfe!
Ruhig und langsam ziehen - nicht SAUGEN Dampfer
Danke für die Auflösung! Und schön, dass du so hartnäckig drangeblieben bist. Viel Spaß nun mit der MiniFit, eine wirklich gute kleine Dampfe!
So, nun auch bei mir eingezogen, Kurzschlusskauf. Zwinker
Nettes Teil. Schön mal ein Podsystem zu haben wo man nicht ständig Liquid im Mund hat. Die Sache mit dem erstaunlichen Geschmack worüber man oft liest kann ich jetzt allerdings nicht wirklich teilen. Da seh ich das Kerlchen auf keinen Fall vor der myblu. Auch sehr geschmacksintensive Geschichten kommen dann doch ziemlich Flach rüber. Aber da habe ich auch nicht viel erwartet, schon okay. Dient für mich ja primär als Nikotinspritze für zwischendurch.
Jetzt habt ihr mich angefixt  Blink und das Teil ist bestellt.

Ich war eigentlich wunschlos glücklich. Na ja, ehrlich gesagt, nicht ganz. Aber neue Hardware wollte ich mir eigentlich nicht zulegen - nur mal schauen, was sich so getan hat im letzten Jahr. Es ist echt unglaublich und ich hatte ja keine Ahnung.  Ohmy Bin noch ganz unschlüssig, ob ich mich wieder intensiver mit der Dampferszene beschäftige oder lieber doch nicht.

Wie auch immer, es ist schön, dass es euch noch gibt.

Viele Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne