Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#1
Huhu,

da ich mir im Internet nen Wolf gesucht habe, ohne fündig zu werden, erstelle ich jetzt hier mal dieses Thema.
Sollte ich hier in der Suche etwas übersehen haben, möge man mir verzeihen.

Ich überlege stark, mir die oben genannte Box zuzulegen (soooooooo schön Wub ).
Vorher hätte ich aber gerne gewusst, welcher Verdampferdurchmesser passt, OHNE über die abgeschrägten Kanten neben dem 510er zu ragen. Die Gesamtbreite der Paranormal wird von Lost Vape mit 27,5mm angegeben, über die Breite der gerade Fläche finde ich leider nichts.


Sollte jemand hier nen Foto mit Verdampfern zwischen 23-25mm auf der Box posten wollen, würde ich mich riesig freuen.
(Vielleicht finde ich einen kleinen Überstand ja doch nicht sooo schlimm. Biggrin )


Ich danke schon mal im vorraus! Rolleyes
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#2
Ich habe leider gerade keine Möglichkeit Bilder hochzuladen aber ich habe aktuell den Siren 2 (24mm) auf der Paranormal und der VD schließt relativ genau VOR der Runden Kante ab. Gemessen von ENDE der Runden kann bis zum anderen Ende sagt mein Lineal 25mm.

Wenn du mir deine Mail Adresse per PN schickst kann ich dir gerne das ein oder andere Bild von der Kombi zu kommen lassen - Da ich derzeit auf der Arbeit bin habe ich jedoch keine Möglichkeit andere VDs draufzuschrauben.
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#3
Super

@misy

Du hast ne PN
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#4
Du hast Post - Wenn du noch weitere Bilder benötigst sag einfach Bescheid.

Falls von jemand anderem Interesse besteht kannst du auch das ein oder andere Bild gerne hier hochladen.
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#5
   

hier mal der GT IV auf der Paranormal. Passt. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#6
Hier mal der Kylin auf der Para - passt.
Verdampferbase geht genau bis an die "Rundung" ran

                 
rock´n roll never dies    

... nothing else matters      

[Bild: attachment.php?aid=8285][Bild: attachment.php?aid=5732]
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#7
Zwofuffzischzeh mit Aromamizer Supreme V2
   
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#8
Für mich sind 23mm perfekt, 24mm Ko*zgrenze
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#9
Vielen Dank für die Bilder! Super Sache! Smile

@misy
Gute Idee!
Ich pack hier mal 3 Bilder von dir rein.


           
...der Christian Dampf03
Zitieren
RE: An die Lost Vape Paranormal 250c Besitzer
#10
Ich häng mich hier mal mit meiner Frage dran Smile
Hab meine Para 250C Gunmetal/Pearl Fish/Scarlet Passion Resin heute bekommen.
Meiner Meinung nach die schönste Box am Markt.

Wie ist die Langzeiterfahrung bzgl. verkratzen vom Gunmetal? Irgendwie hab ich den Eindruck das die Gunmetal Version extrem kratzanfällig ist?
Direkt aus der Verpackung hab ich bereits 2 kleine Mikrokratzer, halb so wild. Jedoch hab ich bisschen Angst wie die Box nach paar Monaten aussieht.
Werde sie eh nur zuhause nutzen aber gefühlt bekommt sie vom Anschauen schon Kratzer BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne