Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger für Kangertech EVOD gesucht
RE: Nachfolger für Kangertech EVOD gesucht
#21
habe noch 4 Stück EVOD 2 und kein Problem mit siffen. Irgendwas machst du falsch oder dichtet nicht richtig ab.
this is just a punk rock song
Zitieren
RE: Nachfolger für Kangertech EVOD gesucht
#22
Die Evod (1) Verdampferköpfe passen nur mit doppelter Dichtung in die Evod 2 Verdampfer, sonst sind sie undicht.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 02.11.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: Nachfolger für Kangertech EVOD gesucht
#23
Das wird dann wohl der Fehler sein, denn meine beiden Evod2 haben noch nie gesifft.
[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Nachfolger für Kangertech EVOD gesucht
#24
Oder istick basic entweder mit dem GS air der im Set dabei ist, bei fasttech glaube ich gibt es noch den Protank 1 und Protank 2 die passen beide, und die coils gibt es da glaube ich auch noch. dann hättest du dein Set wieder nur mit wesentlich mehr Akkuleistung


edit
ein adapter für ego ist dabei
Gruß
Martina
Zitieren
RE: Nachfolger für Kangertech EVOD gesucht
#25
Ich habe auch alte Evod s und Kanger s.Coil s wickel ich selbst,kenne keine Siff&Blubb Probleme. Single Coil für Kanger s kannst du auch einfach selbst wickeln. Hast du darüber nachgedacht?
Mit Fertige Coil s kann ich Wirklich nicht dampfen,alle haben so komische Geschmack, Kokeln die auch ganz schnell.
Oh! Ein Schreibfehler! Wo kommst DUDEN her?
Zitieren
RE: Nachfolger für Kangertech EVOD gesucht
#26
Moin Aero22!
Auch ich habe mit Kangar EVOD 1 und 2 das Dampfen begonnen.
Während diese aber nur noch aus Nostalgiegründen im Dampferschränkchen ihr Dasein fristen,
nutze ich beim Wasserwandern immer noch gern die Vapetec Nano.
Die ist auch nicht mehr zu finden - wird aber baugleich als Von Erl S1 weiter vertrieben.

Vorteil:
900 mAh Akkukapazität
Laden über Mikro USB
Airflow Control
Nachteil:
Preis
- eine Dampfe kostet um dei 40 Euro - dafür gab es ja das EVOD Starterset mit 2 E Zigaretten
- auch die Verdampferköpfe sind mit ca. 16 Euro für 5 Stück auch teurer als die EVOD Ersatzverdampferköpfe

Das Ding hat auf meinen Touren eine Menge mitgemacht, mich aber bisher nicht im Stich gelassen.
[Bild: footer1448555489_13343.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne