Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash - e - Vapor - das Original
Flash - e - Vapor - das Original
#1
Dann mach ich einfach einmal einen Trööt auf für meinen Liebling  Rolleyes
M.E. sollte es dabei egal sein, ob V2, V3 usw.
Das Grundprinzip ist geblieben, Teile sind teils austauschbar.
Gruß Klaus


[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#2
Verstehe gar nicht, dass ophone gewartet hast, bis du einen solchen Thread eröffnest. Frech
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#3
Wundert mich auch...;-)

Zwei 4er FeVs sind meine Arbeitstiere seit März letzten Jahres, der Großteil meines anderen Krams ist verkauft oder steht herum. Ich habe letzte Woche einen Prime bekommen, in der Hoffnung, dass der meinen FeVs nahe kommt, aber pustekuchen. Der darf wieder gehen (gibt's hier eigentlich auch einen Flohmarkt?), dafür ziehen dann noch zwei FeVs ein und ich hab Ruhe.
In Summe all seiner Eigenschaften gibt es für mein Dampfverhalten nix Besseres.
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#4
Da geselle ich mich mal zu.

Ich dampfe nur noch meine Flashis und bin damit so zufrieden das ich nichts anderes mehr brauchen. Selbst meine einst so geliebten Kayfune liegen seid 2 Jahren nur noch in der Sammelkiste. Ein Flashi ist nahezu unzerstörbar, dampft in allen Lagen gut, schmeckt dabei und ist einfach ein tägliches Arbeitspferd was genau macht was es soll. Smile

Ein Leben ohne FEV ist möglich aber sinnlos ( Frei nach Loriot )

Dampfen ist eine Wissenschaft die keine Wissenschaft erfordert Tongue2
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#5
Das beste Gerät was der Markt zu bieten hat und mich seit je her begleitet.
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#6
Ich bekenne mich auch zum Flashianer, habe in den letzten Jahren so einiges probiert (Prime, Squape, Horizon, Merlin, Tilemahos, Taifun GSL) bin aber immer wieder zum Fev zurück, denn für mein Dampfverhalten bietet der Fev einfach das beste Gesamtpaket. Mittlerweile stehen bei mir 21 Fev´s (Originale) auf Halde und es werden wahrscheinlich noch mehr, denn der 4.5 Fehlt noch in meiner Sammlung…. Rolleyes
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#7
Ich liebe meine FEV VS, benutze diese ausschließlich. 3 sind in ständigem Gebrauch und in diesem Jahr werde ich noch 2 nachordern. Für meine Dampfgewohnheiten ist der FEV der beste Verdampfer überhaupt Dampf03


[Bild: footer1465575054_14974.png]
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#8
   

damit der FEV 4.5 nicht vergessen wird hier, gleich mal ein Foto. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#9
Nun, ich selbst muss zugeben, dass mein FeV2 erstmal in den Ruhestand gegangen ist. Er war mir aber viele Jahre ein Begleiter und wird sicherlich weder verkauft, noch in einer Kiste landen. Er hat seinen eigenen Sockel erhalten. Smile
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
#10
@kurti03
Dankeschön.....der wird nicht vergessen, ist irgendwie Fest eingebrannt...... Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste