Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash - e - Vapor - das Original
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Es war meinerseits auch keine Kritik an der FB-Gruppe an sich. Die finde ich schon gut. Es geht dort zivilisiert zu und man wird schnell geholfen.
Aber es fällt halt (mir) auf, dass manche schneller und zuverlässiger an Sachen kommen, teils auch schon bevor sie allgemein erhältlich sind.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Haste mal ein Beispiel?
(11.07.2018, 00:28)ophone schrieb: Einerseits besitze ich jetzt schon zwei V4.5L, andererseits will ich mir Liquid mit mehr Nikotin anmischen, um es dann mit den mir kleinsten verfügbaren Luftschrauben, in wenigstens zwei FeVs, wieder auf Backe zu verdampfen.
Also "back to the roots" Zwinker
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
(11.07.2018, 16:17)Pullendrücker schrieb: Haste mal ein Beispiel?

schreibe ich dir per PN
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Seit vor 3 Tagen ein FeV 4.5 bei mir eingezogen ist, stehen alle anderen Verdampfer in der Ecke. Das Teil ist einfach genial!

Das Design gefällt mir richtig gut, obwohl es dazu durchaus andere Stimmen gibt. Die Konstruktion, die so stark von den anderen abweicht, finde ich verblüffend: die AFC mit den Schrauben, der Nachfluss von oben, der direkte Zugriff auf die Wicklung, das Nachfüllen - und schließlich der Geschmack.

Ich erzähle Euch damit sicherlich nichts neues.
Es ist jedoch ein Unterschied, davon zu lesen oder auf youtube zu sehen, oder es selber zu machen, selber zu probieren, selber zu kosten! Die Begeisterung dafür muss ich hier einfach ausdrücken. Das könnte Ihr vielleicht ein wenig nachvollziehen...

Anfangs war ich skeptisch, ob der FeV etwas für mich ist, denn ich bin reiner DtL- Dampfer (allerdings ohne Scheunentor). Bei einem Offi hatte ich einen V4 mit der großen und auch ohne Schraube probiert. Das war für mich grenzwertig.
Der 4.5 mit den 2,1-Schrauben dagegen ist mMn optimal. Einfaches Wickeln (bislang 0,4 V2A, 8 Windungen), kein Siffen. Auch das Nachfüllen, (nur) die ersten zwei Male wegen des Auf-den-Kopf-Drehens ungewohnt, gelingt ohne kleine Rückstände am Ring. Auch das hatte ich so nicht erwartet.
Seit ca. einer Woche dampfe ich Sesam. Im Flashi kommt das runder, weicher, vielleicht sogar kühler als in anderen VD. Wenn das der "cremige" Geschmack des FeV ist, so nehme ich den gerne.

Bei Euch werde ich also regelmäßiger Leser sein - auch wenn ich noch nicht alle bisherigen 155 Seiten gelesen habe Smile
wie süß, du hast dich anstecken lassen. sehr cool Smile
e-rauchen-forum Registriert 2011/Beiträge: 1.016. 
used hardware by artur schwarze
@Agrippa Biggrin
Genau SO!! ging es mir auch- und ich bin auch reiner DL-Dampfer!
Für mich optimal mit 2x 2.1 Schrauben!
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

Willkommen im Club.
Da wird mir ganz warm um's Herz!
Noch ein zufriedener Nutzer vom FeV! Biggrin
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Danke für die herzliche Aufnahme!

Wäre ich nicht hier im Forum, hätte ich sicherlich nicht den Weg zum FeV gefunden. Meine beiden Stamm-Offis haben ihn nicht (bzw. der eine nur den V4) und im engeren Freundeskreis bin ich der einzige Dampfer.

Deshalb geht an EUCH, den eingefleischten FeVolikern (auch wenn Ihr es nicht alle im Titel tragt Zwinker ) ein zweites Dankeschön!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste