Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash - e - Vapor - das Original
RE: Flash - e - Vapor - das Original
@Andreas

keiner meiner FEVs wird jemals verkauft werden, die haben immer einen Ehrenplatz bei mir. Biggrin
Grüße

Dieter
Thema abonniert Smile
Auch wenn ich regelmäßig auch andere Verdampfer nutze, v.a. für DTL, bleibt der Flashi derjenige, auf den ich auf gar keinen Fall verzichten würde. Egal in welcher Version.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Der FeV vs war mein erster SW, danach zogen ein: Kayfun Mini V3, Siren 2, Merlin MTL, Skyline, Zéphyr, Hurricane - alle gut, aber der FeV ist und bleibt mein mit Abstand liebster VD.

Zur Zeit denke ich darüber nach, mir mal noch einen größeren FeV anzuschaffen... liebäugele mit dem V4, der ist aber leider beim Hersteller nicht mehr zu bekommen, da gibt's nur den 4,5... der gefällt mir aber nicht so... brauche keine zwei Luftlöcher.
@Ray Vape
vielleicht mal bei einem Offliner vorbei gehen bzw. Anrufen, kann mir vorstellen das dieser noch einen 4er hat:
https://www.flash-e-vapor.de/shop_conten...e-Haendler
@Ray Vape
Es wird eine Blindschraube mitgeliefert, mit dieser könntest du ein Loch verschließen. Oder du schaust, falls du bei FB bist, in der dortigen Flashi Gruppe nach. Da werden regelmäßig Flashis angeboten.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
@Nordmann51: Danke für diesen wertvollen Thread.
Ich hatte gestern Nacht noch dran gedacht selbst einen zu eröffnen, nur lag ich schon im Bett.

Was soll ich sagen, ich bin immer wieder zum Flash-e-Vapor zurückgekehrt und seit längerer Zeit dampfe ich nur noch damit.
Dabei habe ich einiges vielversprechendes an Selbstwickelverdampfern ausprobiert:
- Subtank Mini
- Kayfun Lite Plus
- Kayfun Mini 2.1
- Kayfun 5
- Griffin 25
- Pipeline Unyon
- VandyVape Pulse 22
- Lemo
...

Keiner von diesen Verdampfern konnte dem FeV das Wasser reichen, auch wenn einige einen sehr guten Geschmack produzierten (zumal Kayfun Lite Plus und Mini 2.1).
Das Gesamtpaket des FeV stimmt einfach. Robust, einfach zu bedienen, einfach zu wickeln und zu warten, auslaufsicher und solide Geschmacksproduktion.
Was mir davon am besten gefällt, ist dass der Aufbau des Verdampfers das Siffen quasi unmöglich macht, außer man hat einen groben Fehler begangen.
Der Flash-e-Vapor ist wohl der einzige Verdampfer den man getrost in einer Tasche aufbewahren kann.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Ich schließ mich mal der Lobhudelei an   Zwinker - allerdings nur für den kleinen FeV VS, den Großen hab ich nicht. Im Laufe der Jahre sind nun einige zeitgleich in Nutzung. Leise ist er im Zuggeräusch (für mich seeeehr wichtig!), easy zu wickeln, schmeckt lecker und in den Tiefen meiner Handtasche immer dicht. 
Ich liebe ihn einfach, den kleinen  Schnuckel   - auch wenn er wohl nie einen Schönheitspreis gewinnen wird Biggrin

LG, Andrea
Der FeV vs ist von einer stattlichen Anzahl MTL Verdampfern der einzige, der geblieben ist und den ich immer noch sehr gerne benutze.
Ungeschlagen Smile

Unkompliziert und unkaputtbar. Und er läuft und läuft und läuft einfach...
Liebe Grüße,
Nico

Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017

Ich mag den FeV auch sehr gerne.
- zuverlässig
- einfach zu wickeln
- dicht

Irgendwo gab es im alten ERF auch mal ein Beitrag wo der FeV mit Toastbrot (anstatt Watte) gewickelt wurde.

Gruß
HP-UX
Endlich habe ich zu mir selbst gefunden.
Doch wo bin ich, jetzt da ich mich brauche.

HP-UX ist seit dem 7.1.2015 rauchfrei
Ich dampfe seit Herbst 2011, habe also mit Ego-T angefangen und danach etliche Verdampfer gekauft, aber keine rechte Ruhe damit gefunden. Mein Wunsch war immer "eine Dampfe für die Ewigkeit". Ich habe damals zwar viel gekauft und ausprobiert, bin aber kein Sammler, der immer alles haben muß, was der Markt hergibt.

Der FeV hat mich dann dauerhaft zufriedengestellt. Ich habe vier FeV aus verschiedenen Auflagen. Das ist es für mich, voll und ganz! Seither habe ich keinen Cent mehr für einen anderen Verdampfer ausgegeben. Super2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne