Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash - e - Vapor - das Original
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Oh ja, Überflutung, das kenn ich auch. Zwischenzeitlich hatte ich die DLC-Dochte in meiner Verzweiflung wieder entfernt und mir aus Watteresten, die beim Abstreifen der obersten/untersten Schicht bei den Wattepads übrig bleiben, Dochte locker gedreht. Das geht auch gut, allerdings ist der Nachfluss bei meinen Wicklungen bei den DLC-Dochten besser. Leider bisher manchmal zu gut, wie schon manche hier ebenfalls erfahren haben. Laugh
Das mit dem Aufbauschen klappt bei meiner Muji-Watte nur bedingt. Ich werde die 3mm-Wicklung ausprobieren. Danke auch von mir für die Tipps!
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 63 Jahren nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zweiter Tank auch leer und immer noch alles trocken. Habe die Schlitzen der DLC Dochte waagerecht zur coil ausgerichtet. Meint ihr das mit quer?

Falls ich mal Mesh haben sollte werde ich es ausprobieren aber bis jetzt funktioniert alles sehr gut. Sogar flach auf den Tisch legen hat ihm nichts ausgemacht. Glaube er ist bald reif für einen weiteren Ausgeversuch Smile
Da habe ich noch nie darauf geachtet, ob die DLC-Dochte waage oder senkrecht zur Wicklung sind...gab mit diesen Dochten auch noch nie Probleme bei mir.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Ich mache so wie in PDF unten beschrieben wird
https://www.flash-e-vapor.de/media/conte...Dochte.pdf
[Bild: footer1536687800_18825.png]  [Bild: 8853.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
ich weiß leider nicht, wo ich das sonst posten könnte aber wenn jemand die mittlere Tube inkl Flashy sieht, bitte Info an mich

Die Kombi ist einer Freundin am Sonntag in Moers abhanden gekommen. Ob geklaut oder unbewusst aus der Handtasche gefallen ist leider
ungewiss. Sie hängt sehr dran  Sad

Lg Pringles
[Bild: t09063.gif]
seit 05/2013  100% Dampfer
Hätte jemand evtl. einen langen FeV 4.5 und eine Asmodus Collosal parat und könnte mir ein paar Bilder hoch laden?
Bin gerade am überlegen mir diese Kombi zu zulegen.
Bitte schön. Ist allerdings ein FeV 4, macht aber nix.

Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Danke enkay14. Gefällt und somit vorhin im Marktplatz zugeschlagen.
Hallo,

ich möchte mir den FEV 4.5S+ zulegen. Leider hat Arthur bis anfang September Urlaub und der Pipelinestore verkauft den FEV nur Offline. Kann mir jemand einen Onlineshop empfeheln der auch die Flashis vertreibt?

Grüße
Die werden online nur direkt über Arthur vertrieben. Dafür aber in einigen guten offlinern. Eine Karte mit Shops gab es damals auf der Homepage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne