Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash - e - Vapor - das Original
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Auch ich liebe meinen Flashi heiß und innig. Er war mein erster Selbstwickler, und er ist bis heute mein Stamm-"Arbeitsgerät".  Zusammen mit dem kleinen Pico ein unverwüstlicher Begleiter für unterwegs. Und dank hervorragender Verarbeitung ein Freund für's Leben.
Hmm,das erinnert mich,dass ich mich meinen Flashis mal wieder widmen wollte ...

Wurde nie so richtig warm mit denen,allerdings habe ich es auch nicht soo ausgiebig probiert.
Die kamen nämlich in einer ziemlich wilden HWV-Phase  Rolleyes Laugh

Aber demnächst werde ich es mal wieder antesten
Lieben Gruß,Balu

[Bild: attachment.php?aid=8285] [Bild: attachment.php?aid=841]
Rauchfrei seit dem 12.01.2015
Ich habe leider noch keinen Fev nutze in Augenblick den Kayfun 5 mit Reduzierhüllse. Aber ab April werde ich mir etwas Geld zurücklegen und auf einen Fev sparen. Werde mir zwar auch noch einen Kayfun Prime danach zulegen, aber wenn ich mir Videos zum Fev anschaue ist scheint er wesentlich einfacher zu wickeln zu sein. Kann es kaum erwarten ihn zu bestitzen.
Lg Thomas
Schön, dass es sich hier so schnell füllt:

Ich bin im Frühjahr 2014 angefangen, selber zu wickeln, und zwar zunächst mit dem Taifun GT. Nicht schlecht, aber er kann kokeln und auch siffen, und zwar heftig.

Im Sommer kam dann der erste FeV, kurz danach der zweite.
Die beiden sind seitdem im wechselnden Dauereinsatz, ein paar weitere liegen "für schlechte Zeiten" in der Schublade.
Kein Kokeln, kein Siffen, einfach nur wickeln - extrem eaysy - befüllen und dampfen. Er ist praktisch unkaputtbar, zumal ich ausschließlich komplett ES-Geräte habe.
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Was sind ES-Geräte?
(11.01.2018, 16:39)thola1970 schrieb: Ich habe leider noch keinen Fev nutze in Augenblick den Kayfun 5 mit Reduzierhüllse. Aber ab April werde ich mir etwas Geld zurücklegen und auf einen Fev sparen. Werde mir zwar auch noch einen Kayfun Prime danach zulegen, aber wenn ich mir Videos zum Fev anschaue ist scheint er wesentlich einfacher zu wickeln zu sein. Kann es kaum erwarten ihn zu bestitzen.
Lg Thomas

Warte mal ab, wenn du den FeV erst mal hast, erübrigt sich wahrscheinlich der KF Prime. Dann kaufst du dir noch einen FeV?
Ich habe auch Kayfune, aber an den FeV kommen sie nicht ran.

ES=Edelstahl
@ heiterpe
Da warst Du einen Tick schneller Smile
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Danke für die Empfehlungen wegen des V4. Muss aber erst noch ein wenig ansparen...

Wie ist das mit dem 4,5er - habe auf den ersten Blick nur was von den zwei Luftlöchern gelesen. Gibt's da noch weitere Unterschiede zum V4? Wenn nein, könnte es ja auch ein 4,5er werden, wenn man das zweite Luftloch so einfach verschließen kann.
es gibt keine Unterschiede außer den Luftdüsen zwischem dem V4 und V4.5. Machst du ein Loch zu beim 4.5er hast du einen 4 er.
Grüße

Dieter
Danke, ja dann brauch ich ja wirklich nicht auf die Suche zu gehen... den 4.5er wirds wohl noch geraume Zeit im FeV-Shop geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: feindsender, 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne