Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash - e - Vapor - das Original
RE: Flash - e - Vapor - das Original
@Ganzbaff: Ich habe vor zwei Jahren mit dem Nautilus angefangen und bin nach ca. 6 Monaten auf den FeV IV umgestiegen. Der Geschmack paßte mir bei beiden, der Dampf des FeV ist cremiger. Inzwischen liegt der Nautilus (bzw. alle drei, die ich gekauft habe) schon lange in der Kiste. Zwei FeV IV und der VS sind dazugekommen - dabei wird es bleiben, der FeV hat meinen HwV gekillt und sich so als sehr preiswerte Dampfe gezeigt. Gesifft hat noch keiner der FeV´s, egal ob kopfüber oder kopfunter oder quer oder im Flieger. Luftzug wie das große Loch im Nautilus - das müßte die 2mm (oder 1,8?) Schraube des FeV sein, da wirst du sicher fündig werden.
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Moin ,
danke für die ausführliche Antwort Dampfdäne. Wenn ich den 4.5S heute bei meinem Offi hier in HH bekomme, werde ich wohl mal zuschlagen müssen. Irgendwie bin ich neugierig auf diesen Wunderdampfer, und 2 linke Hände habe ich auch nicht...

LG
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
@ Ganzbaff

Ich habe mir den 4.5s auch diese Woche geholt. Habe ihn im Pipeline Store im Heußweg (Eimsbüttel) gekauft, das ist meines Wissens nach auch der einzige Laden in Hamburg wo Du Flash e Vapor bekommst.

Der Pipeline Store hat übrigens eine Stempelkarte. Für 10€ Umsatz bekommst Du einen Punkt und bei 10 Punkten darfst Du Dir ein Liquid oder Aroma aussuchen. Das gibt es dann somit beim Kauf des 4.5s dazu. Smile
LG
Kirsten  Smile

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Pipeline Store sollte den da haben hier in Hamburg.
In anderen Läden habe ich den noch nicht gesehen.

Edith: da war einer schneller Zwinker
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Smile Smile Smile
LG
Kirsten  Smile

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
@Ganzbaff: Ich habe den Ur-Nauti über ein Jahr in Benutzung gehabt und auf dem größten Loch gedampft. Mittlerweile dampfe ich mit 2 FeV vs und einem V4.5s.. Nauti und FeVs sind für mich vom Zugverhalten nicht vergleichbar. Musste es beim Nauti grundsätzlich das größte Luftloch sein, dampfe ich den FeV mit der 1,2 mm Reduzierschraube. Beim FeV ist das irgendwie ein sanfteres Ziehen. Kann das nicht genau beschreiben. Laugh Den Nauti nutze ich nur noch selten aber dann immer noch mit größter Öffnung. Seit der Nutzung der Flashis hat sich auch mein HWV erledigt. Die FeVs stellen mich so zufrieden, dass ich absolut kein Interesse mehr am Ausprobieren anderer Selbstwickler habe. Den Digiflavor habe ich direkt verkauft. Squape E ©, Vapor Giant M5 und Kayfun Prime kommen auch wieder weg, da sie nur in der Ecke liegen und nur ausprobiert wurden. Der FeV ist einfach meins und das freut mich riesig. Smile Kein Siffen und kinderleichte Handhabung.

Edit: Beim FeV wäre es auch fast egal, ob man 2 linke Hände hat.Biggrin Den FeV kann wirklich jeder wickeln. Bei anderen Selbstwicklern hatte ich schon das ein oder andere Problem, was dann zwar sicher an mir lag aber ich mag es, wenn man sich über die Watteverlegung nicht auch noch Gedanken machen muss.
[Bild: footer1525721648_18615.png]
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
in all den Jahren der einzige SW Verdampfer der wirklich überhaupt keine Probleme macht...sieht man mal von der für die erstbenutzung wahnsinnig komplizierten Docht Verlegung ab...(Ironiealarm), besonders mit den neuen DLC Dochten.
viele Grüße aus dem Pott...
hag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste