Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash - e - Vapor - das Original
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Ich habe auch zwei Kayfun Prime hier rumstehen, aber nutze nur meine FeVs.  Cool
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
So, seit gestern habe ich meinen FeV im Einsatz und bin ganz angetan.
Optisch habe ich mich verschlechtert, aber der Rest ist doch deutlich besser.

Keine LC, der Boden geschlossen und die Luftlöcher weiter oben, so das nichts auslaufen kann gefällt mir sehr gut.
Auch das man die Watte in keine Taschen stopfen muss, ist sehr angenehm.

Dampf & Geschmack passen auch. Betreibe ihn mit 2x 1mm Schraube, SS316 auf 1,1 Ohm.

Das Aroma werde ich etwas höher dosieren müssen, da es nicht so intensiv wie im Prime oder VG M5 durchkommt.

Als Fazit muss ich sagen, dass ich mir wohl noch einen zweiten zulegen werde und der klägliche Rest meiner VD´s dann im Flohmarkt landet.
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Hast du mal nur mit einer Schraube probiert?
Ich finde wenn beide Seiten offen sind leidet der Geschmack.
(Eigene Wahrnehmung)
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Genau meine Wahrnehmung. Hatte ich hier auch mal geschrieben: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...#pid217203
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Danke euch beiden. Werde ich mal testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: alexsch, 3 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne