Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash - e - Vapor - das Original
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Hallo zusammen!

Wollte mich auch mal in dieses Thema einklinken. Bin noch ganz neu im Forum. Dampfen tue ich seit eineinhalb Jahren. Seit einem Jahr ausschliesslich. Bin also weg von den Kippen, und das nach 30 Jahren als Kettenraucher!

Nachdem ich anfänglich alles mögliche ausprobiert hatte, mir gleich nen Haufen Gerätschaften zulegte, und folglich auch viele Enttäuschungen erlebte bzw. Geld zum Fenster hinauswarf, kam der erste FeV fast einem Erleuchtungserlebnis gleich! Das war sozusagen meine Initiation als Vaper. Von da an seh' ich mich auch wirklich als solchen, die Pyros sind für mich endgültig passé. Aber genauso Devices aus Fernost.

Ich bin reiner MTL'er und dampfe heute hauptsächlich drei Kombis (siehe unten). Auf allen Dreien sitzt ein Flashi.

Mein Lieblingsset: 0.32er Inowire, 8 Windungen, 2.5mm Durchmesser, ergibt so 1.2 bis 1.3 Ohm. Gedampft wird mit zwei 1.0mm-Luftschrauben und bei 9 bis 12 Watt.

   
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Also muss auch sagen, dass mir noch keine bessere Kombi als Dani/Pipeline Akkuträger mit FEV (für MTL) in die Griffel kam. Die sind regelrecht miteinander verwachsen bei mir.
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Na ja, irgendwie hat das mit der Grösse des Fotos nicht so geklappt. Vielleicht diesmal besser?

   

Zu sehen sind zwei Dani Boxen 21700 (mal in Schwarz, mal in Titan) sowie ein Rebel Mod DNA75C (ebenfalls ein 21700er, 3D-gedruckt, einfach grossartig). Auf den Mods jeweils zweimal ein FeV 4.5S+ und ein FeV 4.5+

Entschuldigt. Aber dies ist mein letzter Versuch, das Foto halbwegs anständig hochzuladen. Versprochen!

   
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Die Fotos sind o.k. und der Hintergrund sehr schön.
Natürlich sind die Kombis besonders schön und
vorallem sehr gut. Super
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Danke! Leider kann man hier seine Beiträge nicht mehr löschen. Wenigstens das letzte, also dritte Bild hätte ich gerne gelöscht.
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
Sag' einfach, du würdest gerne "finde den Fehler" spielen. Dann behauptest du, dass sich die Bilder jeweils in einem Detail unterscheiden. Wer den Unterschied findet, bekommt einen FeV von dir Smile
That’s one small step for man… one… giant leap for mankind
                            -Neil Armstrong zum Thema Dampfen (?)
Hirundo maleficis avoltat!
[Bild: footer1425829077_11107.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
(15.09.2020, 16:31)Hal 9000 schrieb: Danke! Leider kann man hier seine Beiträge nicht mehr löschen. Wenigstens das letzte, also dritte Bild hätte ich gerne gelöscht.

Du kannst deinen Beitrag melden und die Mods um Änderungen bitten.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Zitieren
RE: Flash - e - Vapor - das Original
(15.09.2020, 16:46)squape_on schrieb:
(15.09.2020, 16:31)Hal 9000 schrieb: Danke! Leider kann man hier seine Beiträge nicht mehr löschen. Wenigstens das letzte, also dritte Bild hätte ich gerne gelöscht.

Du kannst deinen Beitrag melden und die Mods um Änderungen bitten.

Danke für den Tipp. Ist aber nicht so wichtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne