Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#1
Was sagt ihr zu diesem es gibt noch nicht viele Infos ,aber er sieht schon mal intressant aus. Er heißt RFC Riftcore Duo RDA,und hat Coils die 1 mio Züge aus halten soll .Mehr INFOS gibt es leider noch nicht aber es ist vielleicht schon mal intressant anzuschauen.

https://www.heavengifts.com/product/Joye...C-RDA.html

Eingebundenes fremdes Bild entfernt. Bilder anderer Seiten, besonders wenn noch eine Joyetech Signatur besteht sind urheberrechtlich geschützt. =>Verwarnung
[Bild: shylock.png]
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre !!!   
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#2
Hoffentlich ist das nicht so eine Luftnummer, wie die Ultraschall-Dampfe. Frech
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#3
Ich überlege gerade, wielange sich das Gerät in der Testphase befand, um die Aussage/ das Versprechen mit den 1 Millionen Zügen treffen zu können. Biggrin

Trotzdem zunächstmal interessant.
Neue Ideen/Ansätze finde ich spannend, was daraus wird, steht auf einem anderen Blatt.
...der Christian Dampf03
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#4
Ist doch nur die "Dualcoil" Variante von dem hier mit 600k Zyklen, oder?
[Bild: footer1515853594_18270.png]
AT & Combis: AEGIS | Alien 220W | SWAG 80W | eVic-VTwo Mini 75W Mech: Pulse BF | WISMEC RX Machina | BS Style MechMod VD: DTL: 3x Zeus RTA | 2x Melo 4 | Mesh RDA | Aromamizer Sup. v2 MTL: Nautilus 2 RIP: Pharaoh Mini | UWELL Crown3 | Nautilus BDCC | Merlin Mini | EGO AIO | JAC SERIES S22
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#5
Interessant, will aber auch bewattet werden. Und die Watte hält sicher keione Mio. Züge.
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#6
Lightbulb 
(05.05.2018, 12:32)derek schrieb: Ist doch nur die "Dualcoil" Variante von dem hier mit 600k Zyklen, oder?
Den hatten wir hier schon:
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=304
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#7
(05.05.2018, 22:56)lefty schrieb:
(05.05.2018, 12:32)derek schrieb: Ist doch nur die "Dualcoil" Variante von dem hier mit 600k Zyklen, oder?
Den hatten wir hier schon:
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=304

Ist komplett ein anderes prinzip funktioniert mit ultraschall oder so was änliches
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre !!!   
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#8
(14.05.2018, 15:08)Kay1979 schrieb: Ist komplett ein anderes prinzip funktioniert mit ultraschall oder so was änliches

Woher nimmst Du denn diese Info?

Gruß Schuessel
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#9
Servus.

Wie schon vermutet wurde bin auch ich der festen Überzeugung das es so neu nicht ist, das sind "Heizplatten" anstelle von Coils. Im Video kann man sofort die +/- Klemmungen sehen sowie einen ganz normalen 510er Link
Da ist wohl nix mit Ultraschall  Zwinker

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
#10
Ultraschall macht dann imeo mit dicodes zusammen marktreif:-) -> sieh video hall of vape.

lg
werz99
45. Salzburger Dampferstammtisch am Sa., 4.August 2018 DETAILS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste