Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
Was sagt ihr zu diesem es gibt noch nicht viele Infos ,aber er sieht schon mal intressant aus. Er heißt RFC Riftcore Duo RDA,und hat Coils die 1 mio Züge aus halten soll .Mehr INFOS gibt es leider noch nicht aber es ist vielleicht schon mal intressant anzuschauen.

https://www.heavengifts.com/product/Joye...C-RDA.html

Eingebundenes fremdes Bild entfernt. Bilder anderer Seiten, besonders wenn noch eine Joyetech Signatur besteht sind urheberrechtlich geschützt. =>Verwarnung
[Bild: shylock.png]
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre !!!   
RE: Joyetech RFC Riftcore Duo RDA
Hoffentlich ist das nicht so eine Luftnummer, wie die Ultraschall-Dampfe. Frech
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Ich überlege gerade, wielange sich das Gerät in der Testphase befand, um die Aussage/ das Versprechen mit den 1 Millionen Zügen treffen zu können. Biggrin

Trotzdem zunächstmal interessant.
Neue Ideen/Ansätze finde ich spannend, was daraus wird, steht auf einem anderen Blatt.
...der Christian Dampf03
Ist doch nur die "Dualcoil" Variante von dem hier mit 600k Zyklen, oder?
[Bild: footer1515853594_18270.png]
AT & Combis: AEGIS | Alien 220W | SWAG 80W | eVic-VTwo Mini 75W Mech: Pulse BF | WISMEC RX Machina | BS Style MechMod VD: DTL: 3x Zeus RTA | 2x Melo 4 | Mesh RDA | Aromamizer Sup. v2 MTL: Nautilus 2 RIP: Pharaoh Mini | UWELL Crown3 | Nautilus BDCC | Merlin Mini | EGO AIO | JAC SERIES S22
Interessant, will aber auch bewattet werden. Und die Watte hält sicher keione Mio. Züge.
Lightbulb 
(05.05.2018, 12:32)derek schrieb: Ist doch nur die "Dualcoil" Variante von dem hier mit 600k Zyklen, oder?
Den hatten wir hier schon:
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=304
(05.05.2018, 22:56)lefty schrieb:
(05.05.2018, 12:32)derek schrieb: Ist doch nur die "Dualcoil" Variante von dem hier mit 600k Zyklen, oder?
Den hatten wir hier schon:
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=304

Ist komplett ein anderes prinzip funktioniert mit ultraschall oder so was änliches
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre !!!   
(14.05.2018, 15:08)Kay1979 schrieb: Ist komplett ein anderes prinzip funktioniert mit ultraschall oder so was änliches

Woher nimmst Du denn diese Info?

Gruß Schuessel
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Servus.

Wie schon vermutet wurde bin auch ich der festen Überzeugung das es so neu nicht ist, das sind "Heizplatten" anstelle von Coils. Im Video kann man sofort die +/- Klemmungen sehen sowie einen ganz normalen 510er Link
Da ist wohl nix mit Ultraschall  Zwinker

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Ultraschall macht dann imeo mit dicodes zusammen marktreif:-) -> sieh video hall of vape.

lg
werz99
45. Salzburger Dampferstammtisch am Sa., 4.August 2018 DETAILS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste