Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gerät für unterwegs
RE: Neues Gerät für unterwegs
#21
Habe mirvor einer Woche die handliche kleine exceed d19 von joytech gekauft. Bin sehr zufrieden, macht auch ne menge dampf. Ideal für unterwegs u d für die kleine Handtasche.
Zitieren
RE: Neues Gerät für unterwegs
#22
Nur Mal als Idee, was ist denn mit dem Lynden Vox? Ich habe den jetzt schon seit ca 2 Monaten im Einsatz und da ist mir noch nie irgendwas ausgelaufen. Geschmacklich finde ich den echt gut, ist allerdings nicht groß einstellbar, quasi ein All-in-One-Gerät mit drei Leistungsstufen. 30, 40 und 50watt. Aber der 3000 Milliamperestunden Akku hält lange durch und das Tankvolumen ist mit 4 Milliliter auch sehr gut. Das ist mein täglicher Begleiter, wenn ich was für DTL dabei haben will...
Zitieren
RE: Neues Gerät für unterwegs
#23
Denk mal über einen geregelten Squonker nach. 
Superleicht, auslaufsicher und einfachste Handhabung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste