Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromensuche Buttermelk/Zitrone
Aromensuche Buttermelk/Zitrone
Hallo liebe Fories,

bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein geliebtes Buttermelk/ Zitronearoma von Twisted Flavors. Die 100ml Glasflasche neigt sich dem Ende zu, und es gibt Original nur noch 10ml Gebinde mit dem Aroma.
Gibt es hierfür irgendwo einen gleichwertigen Ersatz???

Bin mal gespannt ob es etwas vergleichbares gibt

LG E-tom
[Bild: footer1385804697_6305.png]
RE: Aromensuche Buttermelk/Zitrone
Geht es Dir um Grossgebinde?

Ansonsten schmeckt mir die Variante von Dark Burner besser.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Kannst 10x10ml bestellen...gibt Mengenrabatt.
Moin,
dampfe gerade Bottermelk von Riccardo - immer wieder lecker. Rabatte beachten Laugh
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"

[Bild: attachment.php?aid=844]

@E-tom:
Falls es unbedingt das 100ml-Großgebinde sein soll, das gibts momentan noch hier: https://www.vitasmoke.de/Aromen/Twisted-...Fresh.html
Falls es nicht um das Großgebinde geht, Fresh Mafia Cream von Avoria.
Somit wird es wohl mein 2tes Allday Liquid/Aroma vom Markt verschwinden, seither auch immer von Twisted in 100 ml gekauft.

Aktuell geht meine letzte Flasche zu neige Sad
Muss wohl mehrere kleine dann ordern.

Wie ist die Mafia Cream im Vergleich zu dem von Twisted, kann da jemand was dazu sagen?
Vielen Dank, für Eure Antworten -
Ich habe nun die Wahl:
1. 10x 10ml Twisted F. zu ordern,
oder
2. Mal was Neues evtl. besseres Aroma, auch mit geringerem Mischungsverhältnis zu probieren.
Die bei TF nötigen 10% Aroma sind schon krass, zu Solub 4% bzw. Inawera / Eisaromen 2%.
Wenn ich mir vorstelle, wie schnell mein Koronatank leer wird.
Andererseits gibt es wohl Aromen, die mit ca. 20% gemixt werden sollten.

LG E-tom
[Bild: footer1385804697_6305.png]
Fresh Mafia Cream ist absolut nicht vergleichbar mit dem von Twisted. Mir schmeckt es überhaupt nicht. 

Empfehlenswert ist noch das Bottermelk Fresh von Nexus, schmeckt meiner Meinung nach noch etwas besser als das von Twisted, was aber mein Geschmacksempfinden ist. Das Twisted schmeckt am besten, wenn es nicht wochrnlang steht, sonst verändert sich der Geschmack zum Negativen. Ich muss aber sagen, dass Nexus cremige Aromen echt gut hinkriegt. Da mochte ich sogar Aromen mit Erdbeere, die für mich sonst undampfbar sind (nicht weil ich Erdbeere nicht mag, sondern weil sie mir in keinem Liquid und Aroma schmeckt). Die Dosierung ist bei denen auch im unteren Bereich (4-6 %), wenn man unter den Aromen unbedingt ein paar Cent sparen möchte.
[Bild: footer1525721648_18615.png]
Versuche es doch mal mit den Aromen von Sweet and Berries.

Die werden mit ca. 1-2% dosiert und schmecken sehr authentisch.

Da du Twisted gewohnt bist, solltest du auch noch Sweetener/Sucralose mitbestellen.

Ob besser oder schlechter als die Eisaromen, kann ich nicht beurteilen.
Der Vorteil liegt aber eindeutig darin, dass es auch Proben in 2ml gibt und die Gebinde in 10ml.
Aus 10ml machst du dann bis zu 1 Liter Liquid.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste