Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromensuche Buttermelk/Zitrone
RE: Aromensuche Buttermelk/Zitrone
Ich habe sowohl das bottermelk citrus von twisted, als auch das bottermelk citrus von k-boom. Nach meinem Geschmack ist das k-boom das Bessere von beiden. Sie sind ziemlich ähnlich. Das k-boom schmeckt wie das cornetto bottermelk-fresh. Und wenn ich mich richtig erinnere ist beim k-boom auch die dosierung etwas geringer.

Gruss Mario
(06.05.2018, 21:16)Dulles schrieb: Wie ist die Mafia Cream im Vergleich zu dem von Twisted, kann da jemand was dazu sagen?

ich persönlich fand beides nahezu identisch. Mafia Cream war eines meiner alldays und ich bin zu Twisted gewechselt wegen der großen Gebinde
Mafia Cream und Twisted sind dahin gehend unterschiedlich, dass Twisted eine stärkere Zitronennote hat.
Ich fand das "Fresh Cat" von Copy Cat sehr gut. Hab mich daran aber überdampft. Zwinker
https://dampfdorado.de/aromen/aroma-fresh-cat
Hessische Dampferin mit Äppler im Blut -> One Äppler a day keeps the Dorscht away!
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Dann werfe ich mal Buttermilch/Zitrone von Ellis in die Runde. Gibt es sowohl in 10ml als auch in 100 ml und schmeckt superlecker mit 2,5% in meiner 90VG Base.

Um den Preis auf jeden Fall eine Alternative zu Twisted & Co
Es gibt aktuell noch das Bottermelk Splash, Hersteller fällt mich nicht ein, habe es aber selbst noch nicht testen können.
Werde wohl mal das ein oder andere von euch genannten hier probieren. Evtl. mal das von Elli`s Smile
Fresh Mafia Cream schmeckt bei mir überhaupt nicht nach Buttermilch, sondern wie der Name schon sagt, nach Zitronensahne. Ist aber auch lecker.
Rauchfrei seit 17.07.2017, war im ERF seit 20.10.2017 - Dampfe 3 x Pico-Cleito-Kombi mit je 30 W, 0,4 Ohm.
Meiner Meinung nach können die Sweet and Berries Aromen absolut mit den Eisaromen mithalten.
Der großer Vorteil ist, wie Wickelnoob schon schrieb:
Es gibt Proben und Gebinde sind kleiner.
Gleich 50ml von einem Aroma zu kaufen, das dann vielleicht doch nicht schmeckt, ist ärgerlich und geht auch auf den Geldbeutel.
Nochmals vielen Dank, für Eure zahlreichen Tipps und Antworten ( incl. Chefetage)- hat mir sehr weitergeholfen. Super

LG E-tom
[Bild: footer1385804697_6305.png]
Mein Allday ist aktuell das das Zitronen Buttermelk fresh von Riccardo / Red Dragon Spezial.
Habe es mit 8% in 90%VG Base. Aktuell noch 125ml von da, wenn die leer sind werde ich mal die Tipps hier versuchen.
AT: Pico25, Aegis, GBox
VD: Ammit25, Peerless, Loop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste