Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromensuche Buttermelk/Zitrone
RE: Aromensuche Buttermelk/Zitrone
#21
Falls du noch nicht den richtigen Ersatz gefunden hast, kann
ich dir noch das Bottermelk Fresh von My-eliquid empfehlen,
ich finde das sehr genial Biggrin
Zitieren
RE: Aromensuche Buttermelk/Zitrone
#22
(07.05.2018, 09:01)masterd schrieb: Ich habe sowohl das bottermelk citrus von twisted, als auch das bottermelk citrus von k-boom. Nach meinem Geschmack ist das k-boom das Bessere von beiden. Sie sind ziemlich ähnlich. Das k-boom schmeckt wie das cornetto bottermelk-fresh. Und wenn ich mich richtig erinnere ist beim k-boom auch die dosierung etwas geringer.

Gruss Mario

+1 für K-Boom/ finde das mega!!!
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Aromensuche Buttermelk/Zitrone
#23
(07.05.2018, 14:13)Dulles schrieb: Es gibt aktuell noch das Bottermelk Splash, Hersteller fällt mich nicht ein...
Müsste von Dark Burner sein. Hat mir der Offliner als Ersatz für das Twisted empfohlen...Überhaupt kein Vergleich.
Wer Zitrone pur mag, dann ist es ok. Mit 8% in 50/50 Base nach 2 Tagen schon dampfbar (Bottermelk kam aber
auch nach längerer Reifezeit nicht durch). Also nix für mich und daher Fehlkauf.
Es grüßt der Manni

DAMPF Beginn:02.08.2017
QUALM Ende:29.08.2017-->heute Juhu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste