Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelaufen Liquids
Abgelaufen Liquids
#1
Hallo
mal eine Frage,
habe über 40/45 Flaschen an abgelaufen Liquids (überwiegend 01/18 + 02/18 + 03/18 + 04/18)
Was passiert wenn man die dampft?

Danke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: footer1472974811_15604.pnghttp:]
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#2
Kannst Du ohne Bedenken dampfen, passiert nichts, MHD muß eben drauf stehen.
Liebe Grüße vom

dampfenden Jogibär Dampf03

Der seit dem 15.7.2016 keine Pyro mehr angerührt hat  Woll2
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#3
(07.05.2018, 12:34)lightofray schrieb: ...habe über 40/45 Flaschen an abgelaufen Liquids (überwiegend 01/18 + 02/18 + 03/18 + 04/18)
Was passiert wenn man die dampft?

Es dampft.Frech
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#4
Ich hab noch Restbestände aus 2014, die dampfen sich auch ganz normal.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#5
Halte ich wie beim Joghurt, wenns schmeckt alles gut.
[Bild: footer1515670312_18258.png]
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#6
(07.05.2018, 12:34)lightofray schrieb: Was passiert wenn man die dampft?
Außer das es dampft, nichts.
Gruß Klaus


[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#7
Ich habe damals, als ich angefangen habe, jede Menge bestellt,
ich muss noch ein Karton haben mit noch mehr Liquids
da ich dann, ausschließlich auf den Zazo Fresh Mint umgestiegen bin, habe ich dann liegen gelassen.
Habe sogar ein Karton voll von den Dinnerlady Liquids, die hatte ich damals in UK gekauft, sehe gerade 21 Stück Lemon Tart und 4 Strawberry Custard
Aber alle sind abgelaufen Sad
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: footer1472974811_15604.pnghttp:]
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#8
Nix passiert. Es schmeckt! Es ist ja kein "zu verbrauchen bis", wie bei Fleisch.
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#9
Kannst du wirklich problemlos dampfen. Es gab im ERF mal einen Tröt darüber. Da wurden noch lange, lange, lange über dem Ablaufdatum gedampft.

Heute muss ja (fast) alles ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben. Die Betonung liegt auf "Mindest". Kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Meine Eltern hatten einen kleinen "Tante Emma" Laden. Zu der Zeit gab es nur bei Kühlprodukten ein MHD. Z. B. Zucker, Mehl, Konserven...waren ewig haltbar.
[Bild: footer1433517067_11934.png]
[Bild: attachment.php?aid=844]
Im ERF seit 03.06.2015, Im EDF seit 02.01.2018
Wissen, was man weiß, und wissen, was man nicht weiß, das ist wahres Wissen. (Konfuzius)
Zitieren
RE: Abgelaufen Liquids
#10
(07.05.2018, 12:34)lightofray schrieb: Hallo
mal eine Frage,
habe über 40/45 Flaschen an abgelaufen Liquids (überwiegend 01/18 + 02/18 + 03/18 + 04/18)
Was passiert wenn man die dampft?

Danke

Vermutlich musst du mit einer toxischen Vergiftung rechnen, die innerhalb weniger Minuten zum Tod führt. Mal ehrlich, mit abgelaufenen Aromen / Liquids ist nicht zu spaßen! Aber das passiert zum Glück nicht oft, bisher gibts keine Berichte darüber. ich wär trotzdem vorsichtig und würde das Zeug im Atomendmülllager lagern. Man weiß ja nie.

Ironie ist schön und gut, aber man muss es nicht übertreiben. Hättest du erklärende Worte darunter geschrieben könnte man mit gut will das noch akzeptieren, aber so bist du einfach nur über das Ziel hinaus geschossen. In dieser Form muss das wirklich nicht sein!
[Bild: shylock.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste